photoscape foto schwarz weiß und nur ein teil farbig?

Diskutiere und helfe bei photoscape foto schwarz weiß und nur ein teil farbig? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; photoscape foto schwarz weiß und nur ein teil farbig? wie bekomme ich mein foto wenn ich es schwarz weiß gemacht habe so hin das man... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    photoscape foto schwarz weiß und nur ein teil farbig?



    wie bekomme ich mein foto wenn ich es schwarz weiß gemacht habe so hin das man die augen zum beispiel dann wieder farbig bekommt...mit photoscape...geht das überhaupt mit dem programm?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Photoscape, Tutorial 1: Fotos mit wenigen Klicks bearbeiten ...
    http://de.onsoftware.com/photoscape-teil-1-fotos-mit-wenigen-klicks-bearbeiten/

    Bei Photoscape nur ein Teil farbig machen (Computer, Fotos)
    http://www.gutefrage.net/frage/bei-photoscape-nur-ein-teil-farbig-machen

    Ratgeber Photo-scape - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/photo-scape/1

    Pic bei Photoscape teil schwarz-weiß teil bunt??? | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme11/article5466949.html

    Wie macht man ein Foto schwarzweiß mit einer farbigen Sache ...
    http://www.digitalkamera-kompakt.de/wie-macht-man-ein-foto-schwarzweis-mit-einer-farbigen-sache/

    Details Farbig Und HinterGrund Grau [Photoscape] | Computers Zine
    http://computerszine.com/details-farbig-und-hintergrund-grau-photoscape

    Schwarz-weiß, aber doch ein wenig Farbe! - Bildbearbeitung ...
    http://www.digital-fotografie-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3132

    photoscape = PhotoScape yes = Ja no = Nein ok = OK cancel ...
    http://download.photoscape.org/translate/de/lang_3_5.txt
     
Thema:

photoscape foto schwarz weiß und nur ein teil farbig?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. photoscape schwarz weiß mit farbe

    ,
  2. photoscape nur1 Farbe

    ,
  3. wie photoscape nur1 Farbe

    ,
  4. photoscape alles schwarz weiß teile bunt,
  5. bild bearbeiten schwarz weiß teil farbe photoscape
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden