Per PayPal ins Ausland zahlen

Diskutiere und helfe bei Per PayPal ins Ausland zahlen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab da ein paar kleine Fragen ^^ Ich will bei eBay etwas aus China kaufen, die Ware ist mit US $88 ausgeeschrieben und man kann nur mit Paypal... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von HackerChris, 7. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi, hab da ein paar kleine Fragen ^^

    Ich will bei eBay etwas aus China kaufen, die Ware ist mit US $88 ausgeeschrieben und man kann nur mit Paypal bezahlen!
    Ich habe kein PayPal-Konto und auch keiner meiner Verwalten oder Freunde die mir das überweisen oder erklären könnten!

    1.)
    Wenn ich ein neues PayPal-Konto eröffne und das mit meinem vr-Giro Konto verbinde, wie lange dauert das bis ich die beiden bestätigungs Überweisunen erhalte? (Eigene Erfahrung oder Schätzung)
    Weil ich würde die Wäre gerne noch heute ersteigern ...

    2.) Was muss ich in meinen Fall bezahlen, wenn ich in eine Fremdwährung bezahle?
    88$ -> 65€ + 2,5% = 66,5€! Stimmt das?
    3.) Muss ich dann die 66,5€ oder die 65€ an den Verkäufer per PayPal überweisen?

    4.) Gibt es noch ein paar allgemeine Haken an PayPal? Muss man eine monatliche Gebühr bezahlen, einen mindest Umsatz haben oder sonst was?
    Habe nämlich nichts gefunden ...

    5.) Wenn ich mal was in D par PayPal zahlen, will, dann werden keine Gebühren fällig!?

    (Einfach Nummer angeben, wenn ihr eine Antwort zu einer meiner Fragen habt)

    So, bin dann fertig ^^
    Schon mal danke für eure Hilfe :great:
     
    #1 HackerChris, 7. März 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Per PayPal ins Ausland zahlen

    1. Es dauert genausolange wie ne Standart überweisung also 1-3 Tage ;)

    2. Überweisen musst du nichts! PayPal "schiesst" im normalfall (keine anhnung ob man da noch was einstellen muss) das Geld vor und zieht es per Lastschrift bei dir wieder vom Konto ab..Gezahlt wird in der Landeswährung aber abgebucht von deinem Konto wird dann in Euro (orientiert sich an der jeweiligen Umrechnung an dem Tag)

    3. Nein, PayPal ist kostenlos. Wenn du Geld empfängst musst du je nach höhe des Betrags eine Gebühr bezahlen, wenn du Geld schickst dann is das für dich kostenfrei.

    4. Wie schon bei 3. gesagt. Geld zahlen kostet nur den Empfänger.
     
    #2 robert_t_offline, 7. März 2010
    1 Person gefällt das.
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Per PayPal ins Ausland zahlen

    1.) Das veriferzieren des Bankkontos dauert meines Wissen zwischen 1-3 Werktage je nach Bank. PayPal überweist dir 2 kleine Beträge und du mußt diese dann bei der Veriferzierung eingeben.

    2.) Also ich habe noch keine Gebühren zahlen müssen als Käufer. PayPal rechnet nach dem aktuellem Kurs der Währung um und rechnet mit dir in EURO ab.
    Gebühren sind nur aks Verkäufer fällig.

    3.) siehe 2.)

    4.) Aus persönlicher Erfahrung (ca. 5 Jahre Nutzer) kann ich dir keine negativen Aspekte zu PayPal nennen. Ich hatte eher die Erfahrung gemacht, dass bei Bezahlung mit PayPal der Transfer zügiger von statten geht.

    5.) siehe 2.)

    Hoffe ich konnte dir helfen .. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    AW: Per PayPal ins Ausland zahlen

    Danke euch beiden!

    Hab jetzt ein PayPal Konto und schon Ware aus China bestellt ... mal schaun was für einen Schuhkarton ich in 2 Wochen zugeschickt bekomme :o
     
    #4 HackerChris, 7. März 2010
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Per PayPal ins Ausland zahlen

    Gern geschehen .. dafür sind wir doch hier .. ;)
     
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Per PayPal ins Ausland zahlen

    1 Doch du musst geld auf dein Paypal Konto Überweisen. Das dauert etwa 5 Tage bis dus auf deim Konto hast

    2 Umwandeln des Geldes von Euro in Dollar oder wie auch immer kostet immer eine minimale Gebühr von ein Paar Prozenten
     
  7. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    AW: Per PayPal ins Ausland zahlen

    Und ergänzend: Paypal bietet immer einen etwas schlechteren Wechselkurs als der "offiziell" gültige bei grossen Banken. Damit muss man leider leben.
     
    #7 Filewalker, 7. März 2010
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    AW: Per PayPal ins Ausland zahlen

    Zu Punkt 5:

    Ich würde mich nicht immer darauf verlassen, dass Inlands keine höheren Gebühren etc anfallen. Gewöhnlicherweise berechnen die Shops das dann als "höhere" Versandkosten aufgrund des Aufwandes oder so. Hatte ich schon ein paar mal gesehen, als ich mich nach einem Milestone umgeschaut habe.

    Aber ansonsten ist Paypal ein angenehmer Dienst :)
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Per PayPal ins Ausland zahlen

    war bei mir nie so, wurd immer von paypal bezahlt und ein zwei tage spaeter per lastschrift von meinem bankkonto abgebucht

    gebeuhern hat man als kaeufer normalerweise nie, manche shops haben allerdings 3% aufpreis bei bezahlung per paypal, also drauf achten was in den AGBs des shops steht ^^
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Per PayPal ins Ausland zahlen

    Die Lan hier kostet via Überweisung auch 40€. per PayPal 42€ ;) Spacie schlägt also die Gebühren als Empfänger auch mit auf die Kosten drauf. Da wo man dies bei Onlinehändlern nur eben nicht sieht sind diese Gebühren im Gesamtpreis mit drinnen und fallen nicht extra an. Egal ob man mit Paypal oder ohne bezahlt.
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Per PayPal ins Ausland zahlen

    bei haendlern/shops ist das bei der paypal zahlung schon zu sehen, ob sie die gebuehr an den kunden weitergeben, denn man kann ja einfach mal testweise bezahlart auf vorkasse setzen. wenn die gesamtsumme dann weniger ist, zahlt man drauf, aber ich habs bisher nie so erlebt, dass die kosten versteckt werden. wenn gebuehren anfallen, wirds in den AGBs erwaehnt und steht auch so auf der rechnung bzw im einkaufskorb
     
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Per PayPal ins Ausland zahlen

    Man kann es natürlich so einstellen, was ich aber nicht empfehlenswert finde. Denn wenn dein Passwort geklaut wird oder wie auch immer jemand daran kommt. Dann kann er dein Ganzes Echtes konto Leer räumen. Wenn du es Via "PrePaid" Variante machst kann der Jenige nur das Geld Nehmen was du auf dein Paypal konto überwiesen hast
     
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Per PayPal ins Ausland zahlen

    Wenn man ein Passwort nimmt das sicher ist passiert sowas erst gar nicht!

    PW mit 20 Zeichen/Groß- u. Kleinbuchstaben/Zahlen/Sonderzeichen/Präfix und Endfix/Gleiche Zeichen vermeiden

    Beispiel: pid]G§%c=yU&K_^u(A35hpj;

    Das ganze auf https://passwortcheck.datenschutz.ch/check.php überprüft und es kommt raus

    Das knackt also keiner!!^^

    PW Generator der diese Einstellungen kann gibt es hier :great:

    Soviel mal wieder zu einem sicheren PW und wer es immer noch nicht rafft das man bei solchen Dingen so ein PW braucht der ist selbst schuld!
     
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Per PayPal ins Ausland zahlen

    @racerX
    N sicheres Passwort nehmen und das klappt, wie BadGirl schon sagte. Und ansonsten kann man Lastschriften innerhalb von 6 Wochen (glaub ich) zurückholen bzw. stornieren ;) Dann bekommst du das Geld wieder...
     
    #14 robert_t_offline, 9. März 2010
  15. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    AW: Per PayPal ins Ausland zahlen

    @BadGirl: Nun ja ... ^^ ... Du hast selbstverständlich in allen Punkten recht, doch die Passwort-Stärke ist ein wenig übertrieben. Mein "Standard"-Passwort für Konten wie Ebay, Paypal, OS-Login etc. besteht aus 10 Zeichen (Gross/Klein/Zahlen/Sonderzeichen) und kommt immer noch auf eine Testzeit von über 500.000 Jahren (bei 1.000.000 Tests/Sekunde). Ich denke, das sollte vollkommen ausreichen.

    Die gefährlichen Punkte, an denen Passwörter unsicher werden sind doch Phishing, gespoofte Webseiten, unsichere Verbindungen, Webseiten die trotz HTTPS Passworte nicht verschlüsselt übertragen, etc. Und nicht zu vergessen der Hauptpunkt: Das Denken "Mir passiert das nicht."

    Aber ich gebe Dir vollkommen recht, wer Passworte wie "abcdefg12345" benutzt und glaubt das wäre ein sicheres Passwort, dem ist nicht zu helfen.

    Jedoch muss man unterscheiden, und gerade diesen Menschen helfen und (zumindest grob umrissen) erklären, warum nicht.
     
    #15 Filewalker, 9. März 2010
Thema:

Per PayPal ins Ausland zahlen

Die Seite wird geladen...

Per PayPal ins Ausland zahlen - Similar Threads - PayPal Ausland zahlen

Forum Datum

Verbraucherzentrale warnt vor Phishing durch gefälschte PayPal-E-Mails

Verbraucherzentrale warnt vor Phishing durch gefälschte PayPal-E-Mails: Verbraucherzentrale warnt vor Phishing durch gefälschte PayPal-E-Mails . . Verbraucherzentrale warnt vor Phishing durch gefälschte PayPal-E-Mails
User-Neuigkeiten 12. März 2024

PayPal führt neue Funktion zur Paketverfolgung in seiner App ein

PayPal führt neue Funktion zur Paketverfolgung in seiner App ein: PayPal führt neue Funktion zur Paketverfolgung in seiner App ein Die Funktion nutzt die Gmail-Integration von PayPal, um automatisch Versanddetails zu sammeln. Alternativ können Nutzer die...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

PayPal und giropay gehen getrennte Wege

PayPal und giropay gehen getrennte Wege: PayPal und giropay gehen getrennte Wege Warum die Trennung vollzogen wurde und warum sich das PayPal-Konto nicht mehr mit giropay aufladen lässt, darüber fehlen derzeit Informationen. Es wird nur...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2023

Verbraucherschützer warnen vor PayPal-Scam am Telefon

Verbraucherschützer warnen vor PayPal-Scam am Telefon: Verbraucherschützer warnen vor PayPal-Scam am Telefon Derzeit nutzt man da aggressiv den Namen von PayPal, wie die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg warnt. Mit einem Schockeffekt will man...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

PayPal stellt eigenen Stablecoin vor

PayPal stellt eigenen Stablecoin vor: PayPal stellt eigenen Stablecoin vor Dabei handelt es sich um eine Kryptowährung, deren Wert sich nicht spekulativ ergibt, sondern an eine reale Währung gekoppelt ist – in diesem Fall an den...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

PayPal weitet Passkeys nach Deutschland aus

PayPal weitet Passkeys nach Deutschland aus: PayPal weitet Passkeys nach Deutschland aus In den nächsten Wochen können auch Nutzer in Deutschland, die auf Android oder iOS setzen, die Passkeys verwenden. Mit einem Passkey können sich Kunden...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

PayPal gibt mehrjährige Kooperation mit Live Nation Entertainment bekannt

PayPal gibt mehrjährige Kooperation mit Live Nation Entertainment bekannt: PayPal gibt mehrjährige Kooperation mit Live Nation Entertainment bekannt PayPal wird dadurch zum bevorzugten Zahlungspartner von Ticketmaster. Als Teil der Partnerschaft können Fans mit PayPal...
User-Neuigkeiten 10. April 2023

PayPal: Passkey-Unterstützung wird in der Android-App verteilt (vorerst nur USA)

PayPal: Passkey-Unterstützung wird in der Android-App verteilt (vorerst nur USA): PayPal: Passkey-Unterstützung wird in der Android-App verteilt (vorerst nur USA) Ein halbes Jahr später zieht man eben jenes Feature auch in der Android-App nach. Bevor ihr euch jetzt aber zu...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

PayPal erreicht Wachstum und der CEO verabschiedet sich

PayPal erreicht Wachstum und der CEO verabschiedet sich: PayPal erreicht Wachstum und der CEO verabschiedet sich Sowohl die Umsätze als auch die Gewinne sind gestiegen. Selbst die Aussichten für den weiteren Verlauf des Jahres 2023 sind positiv....
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

PayPal streicht weltweit rund 2.000 Stellen

PayPal streicht weltweit rund 2.000 Stellen: PayPal streicht weltweit rund 2.000 Stellen Dies entspreche rund 7 % der Gesamtbelegschaft des Unternehmens, der Abbau der Stellen beginne bereits in den kommenden Wochen. Man wolle den...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

PayPal: Bundeskartellamt leitet Verfahren ein

PayPal: Bundeskartellamt leitet Verfahren ein: PayPal: Bundeskartellamt leitet Verfahren ein Das Verfahren dreht sich um den Verdacht der Behinderung von Wettbewerbern und Beschränkungen des Preiswettbewerbs. Laut des Bundeskartellamts wolle...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

PayPal: Zum Ende kommender Woche werden keine Retourenkosten mehr übernommen

PayPal: Zum Ende kommender Woche werden keine Retourenkosten mehr übernommen: PayPal: Zum Ende kommender Woche werden keine Retourenkosten mehr übernommen Der Zahlungsdienstleister bot diesen Mehrwert Kunden seit 2019 an, die bei Händlern über PayPal bezahlt haben. Bis zu...
User-Neuigkeiten 20. November 2022

PayPal führt Inaktivitätsgebühr von 10 Euro ein, Deutschland noch ausgenommen

PayPal führt Inaktivitätsgebühr von 10 Euro ein, Deutschland noch ausgenommen: PayPal führt Inaktivitätsgebühr von 10 Euro ein, Deutschland noch ausgenommen Das betrifft nicht nur Händler, da wurde eine Inaktivitätsgebühr bereits 2020 thematisiert, sondern auch...
User-Neuigkeiten 15. November 2022
Per PayPal ins Ausland zahlen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mit paypal ins ausland zahlen

    ,
  2. kann ich mit paypal im ausland bezahlen

    ,
  3. kann man mit paypal ins ausland bezahlen

    ,
  4. paypal überweisung ins ausland
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden