PdM Schmarozer/Bettler

Diskutiere und helfe bei PdM Schmarozer/Bettler im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Außerdem, wenn man stark genug und geistig auf voller Höhe ist, sollte man doch so was wie PdM-Bettler ignorieren können oder nicht? Das ignorieren ist... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von HeatHunter, 1. März 2011.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Das ignorieren ist kein Problem, nur die Kommentare dieser User. 90% der Bettler schreiben überall das gleiche ob X4|Sempron oder i7|P4 hauptsache 5 Sterne Bewertung wie toll und gut das System ist aber angesehen haben die das Profil nicht.

    Genau dagegen wehren wir uns und es gab auch schon mal eine Diskussion darüber, das man das endlich ändern muss bzw. irgendwas gegen die ganzen Bettler macht. Jeder Vorschlag wurde aber abgelehnt!:rolleyes:


    @HeatHunter
    Mir geht es auf die Nerven wenn Leute meinen Sie müssen etwas irgendwo hinschreiben ohne jegliche Quelle! Und wenn du schon meine Sprüche rauskopierst weil sie dir nicht passen dann kannst du auch hin schreiben woher du die hast!

    Ich denke mal auch das der Satz "Bilder und Texte dürfen ohne meine Erlaubnis nicht verwendet werden!" nicht falsch zu verstehen ist!:mad:
     
    #16 BadGirl, 1. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ich weis nicht mal wie man unehrlich Betteln kann?! oO

    @ HeatHunter

    Die Antwort ist ganz Einfach.
    1. Gibt es kein Unehrliches Betteln. Es gibt NUR Betteln! Oder als was Definierst du Unehrliches Betteln?
    2. an PDM kommt man nur ran wenn man entweder seine Arbeit gut macht und das Profil den Leuten gefällt (was Schwieriger ist, aber wenn man es geschafft hat, dann wenigstens kann man sich bestätigt fühlen!).
    3. ... oder man Bettelt eben drum. Und entweder man Trifft die Sorte denen das Profil egal ist, oder denen die hoffen das man denen dann auch Punkte gibt so das es im grunde null bringt weil man den anderen ja auch wieder Pusht, egal ob im Profil "Leck Mich" steht oder man Staunden darf für ne Gute Arbeit.

    @ Scorpion. Sag mir mal noch deine Profilnamen. ;) Dann kann man die gleich mal Sperren lassen. ^^
     
  3. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    verdammt.. den habe ich übersehn...

    In der mir abgesprochenen Demut entschuldige ich mich bei allen, die ich verletzt habe


    btw. ich glaube da brauche ich auch ne quelle^^
     
    #18 HeatHunter, 1. März 2011
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    hehe ...

    sorry, aber BULLSHIT :D

    das betteln war schon nicht mehr 'möglich', da gabs noch gar keine diskussion :D

    ich habe mich aber köstlich darüber amüsiert, dass die größten spammer am meisten die klappe aufgerissen haben :D
     
  5. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    wo ist den die diskusion??

    würde mir die auch mal ansehn...

    btw. mal ne überlegung.. ich habe vor um pdms zu betteln.. warum fange ich dann bei badgirl an??
     
    #20 HeatHunter, 1. März 2011
  6. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    du wirst ja wohl auch nicht erwarten dass unregistrierte Leute sich an der Diskussion beteiligen, wie auch ;)

    bei diskussionen wird man immer nur die Stammuser antreffen... naja gelegentlich vllt. mal ein neuer der seine 10 Posts im Forum zusammen kriegen will, aber viele "Fremde" werden da nie mitmachen ;)


    vllt. wegen der alphabetischen Reihenfolge?
     
    #21 Crazy Sniper, 1. März 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Was ist PDM? Ne neue Diät? Kann man das essen? Nie gehört...^^
     
    #22 Shadowchaser, 1. März 2011
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Pimpf Des Monats?

    Gruss Scorpion :joker:
     
    1 Person gefällt das.
  9. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    hm?


    es geht doch um die profil-kommentar-bettler und keine forumuser....
     
  10. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Ja, aber die Diskussion darüber wird bzw. wurde dann hier im Forum geführt, so war das gemeint ;)
     
    #25 Crazy Sniper, 1. März 2011
  11. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ja, genau die diskussion meine ich doch auch...!?
    und spammer waren keine 'neuen' ... oh nein.... ;)
     
  12. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Also wenn mir so was auffällt lösche ich die Kommentare sofort, warum gibt es die Funktion denn?
    Und wenn se es sich nicht ansehen, kann man nur davon ausgehen das sie Faule Schweinchen sind und nicht wissen was abgeht - ehm wie haben wir damals noch inner Szene genannt... Ich glaub Kiddies war's - Kommentare kann jeder abgeben und ob jetzt einer Sinnvoll oder Spam ist, entscheidet immer noch der Besitzer des Profils. Over and out...

    MfG

    Kruppy
     
  13. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Leider nicht...
    Mein Profil zum "Pink Project" wurde seit 08/2010 nicht groß verändert.
    Erst als ich dann im Januar massig Bewertungen geschrieben habe konnte ich PDMs anhäufen.

    Den Bewertungen nach gefiel das System auch den meisten Besuchern aber ohne Kommentare wären sie nie auf mein Profil aufmerksam geworden.

    Und dass oft nur sinnlos gespammt wird kann ich voll verstehen - nach 20, 30 oder 40 Systemen tut einem irgendwann der Scrollfinger weh :o


    Kurz - ohne Bewertungen kein PDM!!!

    Falls mir jemand das Gegenteil beweisen will - Viel Glück :great:
     
  14. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Also ich finde das man eigentlich gar nicht um PDM s betteln kann, denn wenn einem keiner PDM s geben will dann gibt er auch keine! Ganz einfach! Egal was man da schreibt! Mfg
     
    #29 Bushido27, 8. März 2011
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    @Bushido die ganzen Kiddis geben dir dann welche allein weil die dann wollen das du
    ihnen auch welche gibst... ist einfach so.^^ Ich bekomm auch kaum PDM Punkte da ich
    auch selten leute Bewerte... Ich hab besseres zutun als den ganzen Tag leute zu bewerten
    und mir andere Profile anzuschauen :fresse: Ich nutze die Seite einfach nur dafür
    wofür sie gemacht ist um anderen Schnell und einfach Daten zum System zu geben...
     
    #30 Just_a_Script, 8. März 2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

PdM Schmarozer/Bettler

Die Seite wird geladen...

PdM Schmarozer/Bettler - Similar Threads - PdM Schmarozer Bettler

Forum Datum

Aktualisierung PDM-liste

Aktualisierung PDM-liste: Hallo. Mir ist aufgefallen das die PDM-liste offenbar nicht aktualisiert wird/wurde. Der erste vom letzten Monat steht immer noch drin,obwohl wir ja schon den nächsten Monat haben oder ist das...
News & Bugs zu SysProfile 28. April 2015

Hängt die PDM Liste mal wieder ?

Hängt die PDM Liste mal wieder ?: Hallo. Ich habe mal wieder auf die Startseite geschaut und dabei gesehen,daß kein PDM für Dezember und Januar vergeben wurde. Es ist ja schon des öfteren vorgekommen das es hängen geblieben...
freie Fragen 5. Februar 2015

Gibts eigentlich noch Preise für das PDM ?

Gibts eigentlich noch Preise für das PDM ?: Moin, hab jetzt nichts dazu gefunden,es gab mal Preise dafür,wie siehts aktuell aus? mfg
freie Fragen 6. November 2012

Urkunden für PDM

Urkunden für PDM: gibt es keine urkunden mehr für das PDM ? weiß da einer mehr ? oder wurde das abgeschafft :rolleyes: Gruß Tino
News & Bugs zu SysProfile 10. August 2012

PDM liste ??

PDM liste ??: was ist den mit der PDM liste los ? da werden einige sehr sauer sein :cry:
News & Bugs zu SysProfile 4. August 2012

PDM und Super Pi

PDM und Super Pi: Hallo, ich bin relativ neu auf sysprofile und kenne mich hier aufgrund dessen auch noch nicht so super aus. ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum, falls nicht könnt ihr mich ja...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2012

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?: Ein herzliches Hallo an Alle! Hatte im Juni letzten Jahres die Wahl zum PDM des Monats gewonnen. Mittlerweile hat sich im Vergleich zu diesem System bei mir beinahe alles an Hardware verändert...
News & Bugs zu SysProfile 10. Mai 2011

PDM

PDM: Mal ne Frage wie geht das 0 Views aber auf Rang 19??? Name noname oder alles verborgen von den? Kommisch hier alles. Persönlich PDM abschaffen oder keine Preise dafür
freie Fragen 17. April 2011

PDM Multiaccounts

PDM Multiaccounts: Moin moin, ich bitte euch mal diese Regel etwas genau auszulegen. Täuschungsversuche sind verboten und werden kompromisslos mit Ausschluss geahndet. Ein Täuschungsversuch ist es, wenn sich...
News & Bugs zu SysProfile 4. März 2011

PdM 02/2011 - Preis des Monats

PdM 02/2011 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Februar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 01/2011, gibt es im Februar (02/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Corsair...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2011

PdM 01/2011 - Preis des Monats

PdM 01/2011 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Januar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 12/2010, gibt es im Januar(01/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Super Talent...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2011

SysProfile ID141911 // bjoern-pdm

SysProfile ID141911 // bjoern-pdm: Hallo, Ich wollt mal kurz hier mein System vorstellen! Nächstes Jahr wird die gtx 480 gegen einer evtl zwei 580er getauscht. [img] Kommentare gerne erwünscht. Gruß
SysProfile-Vorstellung 4. Dezember 2010

PdM 12/2010 - Preis des Monats

PdM 12/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Dezember 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 11/2010, gibt es im Dezember(12/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: SSD: OCZ -...
User-Neuigkeiten 26. November 2010
PdM Schmarozer/Bettler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden