Pdf Problem

Diskutiere und helfe bei Pdf Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich öffne im Outlook 2010 ein Pdf dokument und immer kommt sowas raus wo ich kein x zum schließen habe wieso?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tuvok, 14. Februar 2015.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Kannst du bitte mal _genau_ beschreiben, wie du die pdf-Dateien in Outlook öffnest?!
     
  3. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    ich gehe auf anklicken und dann auf öffnen - bei dem Öffnen dialog und dan öffnet sich das ganze
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich frag mal ins Blaue, da das scheinbar recht häufig aufzutreten scheint und ich einen Zusammenhang zwischen Adobe und Outlook nicht finden konnte:
    Nutzt du zufällig Kaspersky als AV-Software? Wenn ja, bitte auf eine Version größer als 15.0.1.145 aktualisieren.

    Hintergrund der Frage ist: Kaspersky hat in einer vorigen Version (als der oben genannten) einen Fehler, der dazu führt, dass Menü- und Titelleiste beim Adobe Reader nicht mit angezeigt werden.
     
  5. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    also update ist bie mir immer automatisch
    wo finde ich die version beim Kaspersky Internet Security
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  7. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    ah ja ich hbe 15.0.0.463 (b)
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pdf Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden