Bayerische Regierung fordert Verbot von World of Warcraft

Diskutiere und helfe bei Bayerische Regierung fordert Verbot von World of Warcraft im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bayerische Regierung fordert Verbot von World of Warcraft 01.05.2009 10:10 - So soll laut Aussage von Haderthauer die USK nicht in der Lage sein... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.322
    Zustimmungen:
    12

    Bayerische Regierung fordert Verbot von World of Warcraft

    01.05.2009 10:10 - So soll laut Aussage von Haderthauer die USK nicht in der Lage sein Spiele objektiv zu bewerten. Sie werde von der Medienwirtschaft bezahlt und besetzt - eine angemessene Prüfung wäre demnach nicht möglich. Außerdem würden die zuständigen Prüfer nur?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
    #1 NewsBot, 1. Mai 2009
  2. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    Zu Bayerische Regierung sag ich nichts mehr .... haben die kein Golfplatz damit die sich anders beschäftigen können ? anstatt alles zu verbieten ?

    >>"Ich Wähle Keine Spielekiller" [pcgh] wenn man mit den T-Shirt durch Berlin läuft wird man ja schon Blöd angeguckt<<
     
    #2 Roxy4life, 1. Mai 2009
  3. mxxtc
    mxxtc Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    37623
    Das T-Shirt wird der Durschnittsbürger wohl auch nicht kapieren. :rolleyes:
     
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    *lol* Jetzt fangen se total das Spinnen an. WoW als "Killerspiel" zu bezeichnen find ich hart. Da macht man sich langsam Sorgen um die Gesundheit der Politiker ob diese nicht langsam reif für eine Irrenanstalt sind. Die sind ja geradezu bessesen davon Dinge zu verbieten.
    Daran sieht man aber auch mal wieder wie gut sich diese Leute mit dem Thema Computerspiele beschäftigen, nämlich garnicht. Wird einfach mal ein Spiel mit dem größten Erfolg rausgepickt und genau das muss verboten werden es macht ja süchtig und ist soooo gefährlich.


    Da find ich es viel gefährlicher was die Politiker machen, ist doch kein Wunder dass jeder 5. Amok rennt, wenn man nur noch solch Scheiße von denen hört. Ist ja nur eine Frage der Zeit, bis sich das Volk weiterhin so unterdücken lässt. Alles wird verboten ... Zeit, dass CDU/ CSU und SPD ihre Quittung bekommen und dazu passend in diesem Jahr abgewählt werden.

    Weiter so! So wird einem die Wahl 2009 drastisch erleichtert. :great:


    P.S. Die Amok Läufer die wir bisher hatten, waren alles pfeifen, die haben falschen Radau gemacht, kann das nicht mal einer bei den Politikern machen? Da hätt es wenigstens noch die richtigen getroffen ... *omg* Ich fordere Politiker Verbot, schafft die alle ab, die haben kein Plan wovon se reden und sowas will uns regieren ... armes Deutschland.
     
    #4 computer11, 1. Mai 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    immer wieder hört man aus bayern so ein käse. ich werde die liberallen (FDP) wählen dieses Jahr. die haben ne andere Meinung dazu und das ist gut so.
     
    #5 Agent Smith, 1. Mai 2009
  6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Jop hab auch schon an FDP gedacht ... langsam muss man sich ja schämen in Bayern zu wohnen ... :(
     
    #6 computer11, 1. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  7. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Nur befürchte ich, dass Parteien wie die Neo-SED und die vom äusserst rechten Flügel diese Stimmen bekommen werden statt der FDP. Gerade erstere ist auch für ein Verbot von allen Ego-Shootern, etc und was uns bei den Braunen blüht...

    Und ich an deiner Stelle wäre ganz Vorsichtig mit solchen Aussagen der Richtung "Amok im Regierungsviertel" zu laufen. Denn damit disqualifizierst du dich nicht nur selber, sondern zeigst auch wessen Geistes Kind du bist.

    Meiner Meinung nach sind solche T-Shirts auch nichts weiter als rumprollerei der Marke "boah alda, ich spiel killa-spiela! Ich bin so trve und uber!". :rolleyes:
     
    #7 Poulton, 1. Mai 2009
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich warte noch drauf bis alle in bayern laufen müssen weil auto, motorräder, roller etc. ja auch leute töten :ugly:
     
    #8 robert_t_offline, 1. Mai 2009
  9. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Schonmal was von Sarkasmus gehört? :rolleyes:
     
    #9 computer11, 1. Mai 2009
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Man kann auch den größten Schwachsinn als Sarkasmus ausgeben. :rolleyes:
     
  11. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Nächstes mal schreib ich sowas extra für dich so [Sarkasmus] [/Sarkasmus]
    Und nein Sarkasmus ist noch nicht verboten und auch noch nicht strafbar ... wie sich das ganze aber weiterentwickelt ist das nur noch eine Frage der Zeit ...
     
    #11 computer11, 1. Mai 2009
  12. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    jaa bitte WoW verbieten....aber wirklich nur WoW :o
     
  13. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Das sind die größten Populisten überhaupt. Die Partei ist fast noch schlimmer als die CDU.
     
    #13 PrototypePHX, 1. Mai 2009
  14. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    *unterschreib*
    das spiel gehört echt verboten...aber nicht wegen "Killerspiele", sondern weil viele Spieler echt kein RL mehr haben...
     
    #14 gotcha43, 1. Mai 2009
Thema:

Bayerische Regierung fordert Verbot von World of Warcraft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden