Pc zeigt kein bild mehr an

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt kein bild mehr an im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen bin Neu hier und habe ein Problem mit meinem Pc. MB: ASRock P4i65Gv CPU: Inetn Pentium 4 2,8 GHZ Ram: 1 GB No Name Ram NT: Xiliencie... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von extrnature#1, 7. April 2010.

  1. extrnature#1
    extrnature#1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Hasan

    Hallo zusammen bin Neu hier und habe ein Problem mit meinem Pc.
    MB: ASRock P4i65Gv
    CPU: Inetn Pentium 4 2,8 GHZ
    Ram: 1 GB No Name Ram
    NT: Xiliencie 500W

    Mein Problem ist das er Saft bekommen aber kein bild anzeigt. habe schon mit anderen Grafikkarten ausprobiert immer das selbe Problem. Ram ausgetauscht und NT auch CPU auch aber immernoch das gleiche Probleme.

    Hoffe das mir mal einer helfen kann.
     
    #1 extrnature#1, 7. April 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Pc zeigt kein bild mehr an

    monitor eventuell defekt? hast du die möglichkeit deinen pc an einen monitor/fernseher anzustecken? wenn du schon alles ausser dem MB ausgetauscht hast, würde ich da defekte hardware fast ausschleießen, ausser dem Mainboard. vielleicht sitzt die grafikkarte auch nicht fest genug im steckplatz drinnen?
     
  3. extrnature#1
    extrnature#1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Hasan
    AW: Pc zeigt kein bild mehr an

    habe ich auch schon gemacht aber monitor kann nicht defekt sein da er als 2 monitor dient im meinem hauptrechner.
     
    #3 extrnature#1, 7. April 2010
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Pc zeigt kein bild mehr an

    also wenn alles schon ausprobiert wurde, würde ich stark davon ausgehen dass dein MB hinüber ist...vielleicht ist da nur der grafikkartensteckplatz defekt aufm mb? seltsamerweise beim defekten mb, müsste er normalerweise auch piepsen...
     
  5. extrnature#1
    extrnature#1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Hasan
    es komm auch kein beep ton raus habe mich auch sehr gewundert obwohl ich mich ya auch sehr gut auskenne mit pcs aber das hier sehe ich auch zum erstenmal. ich habe mir auch gedacht das das MB defekt ist, aber wolte lieber mal nen ratschalge von jemanden anderen hören bevor ich das MB wieder zurück schicke.

    was ich noch dazu sagen wollte ist das der onboard graka auch nicht funktioniert.
     
    #5 extrnature#1, 7. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2010
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Pc zeigt kein bild mehr an

    also dann scheint das mb definitiv kaputt zu sein, wenn du noch garantie drauf hast, würde ichs auf jeden fall zurück schicken.
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Pc zeigt kein bild mehr an

    @extrnature#1
    Bitte keine Mehrfachbeiträge posten ... !
    Wenn du nachträglich etwas hinzufügen willst, nutze bitte den Bearbeiten-/Edit-Button!
     
    #7 mitcharts, 7. April 2010
  8. extrnature#1
    extrnature#1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Hasan
    AW: Pc zeigt kein bild mehr an

    ok viel dank nochmals an dich viper und mitcharts ich wusste es nicht das man keine doppel post machen darf. merk ich mir fürs nächste mal
     
    #8 extrnature#1, 9. April 2010
  9. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    AW: Pc zeigt kein bild mehr an

    ich hab bei meinem pc ein ähnliches problem und bin auch davon überzeugt das das mainboard hinüber ist...
     
Thema:

Pc zeigt kein bild mehr an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden