Non-Dis PC stützt z.B. bei Far Cry 3 mitten im Spiel ab und ist dan aus

Diskutiere und helfe bei PC stützt z.B. bei Far Cry 3 mitten im Spiel ab und ist dan aus im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; mal davon ab, dass es (angenommen die Leistungsangabe passt...) wahnsinnig überdimensioniert ist - nein. Halt dich lieber an die von Snuffy... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Karsjanior, 13. Juli 2014.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    mal davon ab, dass es (angenommen die Leistungsangabe passt...) wahnsinnig überdimensioniert ist - nein.

    Halt dich lieber an die von Snuffy vorgeschlagenen Modelle. Ich persönlich würde zum BQ L8 mit 530W tendieren.

    be quiet! Pure Power L8-CM 530W ATX 2.31 (L8-CM-530W/BN181) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Hier bekommst du für 65€ ein wirklich effizientes und qualitativ hochwertiges Netzteil mit mehr als genug Dampf für dein System :)

    Als weiteren Kandidaten kann man auch noch das Enermax Triathlor Eco (550W) mit reinwerfen, kostet in etwa genau so viel wie das BQ L8.

    Enermax Triathlor ECO 550W ATX 2.4 (ETL550AWT-M) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    - das wird z.B. mein nächstes Netzteil. Entscheidend für mich ist hier aber etwas rein kosmetisches.
     
    #16 bulletpr00f, 13. Juli 2014
  2. Karsjanior
    Karsjanior Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Ah Okay danke für die Schnelle hilfe und ratschläge
    ;))
     
    #17 Karsjanior, 13. Juli 2014
  3. Karsjanior
    Karsjanior Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal eben bescheid sagen das ich das erste Netzteil genommen habe und es klappt alles wieder wie zuvor

    dankee Nochmal?!

    LG Kars
     
    #18 Karsjanior, 16. Juli 2014
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Freut mich :) Für welches hattest du dich denn schlussendlich entschieden?
     
    #19 bulletpr00f, 16. Juli 2014
  5. Karsjanior
    Karsjanior Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
Thema:

PC stützt z.B. bei Far Cry 3 mitten im Spiel ab und ist dan aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden