Pc stürzt ab!

Diskutiere und helfe bei Pc stürzt ab! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab mir am Mittwoch einen neuen Rechner gekauft hier die Daten : AMD Phenom X4 2x2.6 GHz 4GB Ram GTS250 Das Problem : Immer wenn ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Pray, 20. März 2009.

  1. Pray
    Pray Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    hab mir am Mittwoch einen neuen Rechner gekauft hier die Daten :

    AMD Phenom X4 2x2.6 GHz
    4GB Ram
    GTS250

    Das Problem : Immer wenn ich Medieval 2 (zu anderen Spielen könnte ich es nicht testen) spiele, stürzt das Spiel ab. Es erscheint 2 Sekunden lang ein Bluescreen mit Text und der Rechner startet sich von neu hoch. Ist jetzt schon das 3. mal. Neuinstallation hat auch nichts gebracht also kann es nur am System liegen oder?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Pray
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Schalte mal bitte den automatischen Neustart beim Bluescreen aus und mach ein Bild vom Bluescreen. ;)
    Dann kann man Dir besser (überhaupt) helfen.

    Anleitung für XP: http://www.dirks-computerecke.de/windows-xp/neustart-abschalten.htm

    Vista:

    1. Klicken Sie auf Start[​IMG] .
    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Computer und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften .
    3. Klicken Sie auf Erweiterte Farbeinstellungen .
    4. Klicken Sie auf das Register Erweitert und wählen Sie Einstellungen im Abschnitt Autostart & Wiederherstellung .
    5. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen zum automatischen Neustart unter Systemfehler .
    6. Klicken Sie auf OK , um das Fenster Autostart & Wiederherstellung zu schließen und klicken Sie anschließend erneut auf OK , um das Fenster Systemeigenschaften zu schließen.
    7. Starten Sie den Computer neu
    Quelle: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...lc=de&dlc=de&cc=at&rule=28627&product=1847481
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Wie tor123 schon gesagt hat musst du ein Bild des Bluescreens machen. Sonst können wir dir nicht weiterhelfen.
     
    #3 Sebastian, 22. März 2009
Thema:

Pc stürzt ab!

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt ab! - Similar Threads - stürzt

Forum Datum

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Mein PC stürzt immer ab, wenn ich meine CPU auslaste?

Mein PC stürzt immer ab, wenn ich meine CPU auslaste?: Guten Abend Bis jetzt hatte ich immer einen AMD Ryzen 7 2700x. Ich habe aber letztens auf einen Ryzen 9 5900x geupgradet. Ich habe die CPU ausgetauscht und habe versucht den PC zu starten....
Prozessoren 8. März 2024

Mein Game stürzt IMMER ab(PC)?

Mein Game stürzt IMMER ab(PC)?: Hallo, für Manche mag diese Frage eventuell etwas unlogisch erscheinen, ich hab aber keine Ahnung von PC‘s. Ich hab mir vor 4-5 Jahren einen PC selber zusammenbauen lassen. Ich kann jedes Spiel...
Prozessoren 6. März 2024

PC stürzt ständig ab?

PC stürzt ständig ab?: ich habe mir vor wenigen Monaten einen PC aufgebaut, seit neuestem stürzt er dauerhaft ab. Er freezed erst und startet dann neu ohne jegliche Fehlermeldung. Dies passiert auch ausschließlich beim...
Prozessoren 22. Februar 2024

PC stürzt ab beim Spielen?

PC stürzt ab beim Spielen?: Hallo zusammen, Mein Spec: i9 - 13900K, RTX 3080, 2 SSDs, 1 HHD, AIO Deepcool LT720, MB Asus ROG Maximus 790 Hero, NT Corsair AX860. Treiber aktuell und BIOS ebenso. Leider stürzt mein PC beim...
Mainboards 21. Februar 2024

Pc stürzt ab Lüfter drehen auf maximaler Leistung ?

Pc stürzt ab Lüfter drehen auf maximaler Leistung ?: Hallo, mein Pc stürzt seit ca 2 Wochen ab. Es ist ihm egal ob er gerade was leisten muss oder nicht er stürzt ab. Habe den vor 2 Monaten selber zusammen gebaut, er lief ohne Probleme. Woran könnte...
Prozessoren 17. Februar 2024

PC stürzt bei einrichten von Windows ab?

PC stürzt bei einrichten von Windows ab?: Grüße in die Runde, Ich versuche mein Anliegen bestmöglich zu verstehen wiederzugeben. Und zwar ist mein PC vor einiger Zeit abgestürzt und es blieb mir nicht anderes übrig als in komplett...
Software & Treiber 17. Februar 2024

Pc stürzt ab (treiber)?

Pc stürzt ab (treiber)?: Jedesmal wenn ich auf discord streamen will bekomme ich 2-3x eine warnung das es einen treiber timeout gab und dann bekomme ich nur noch ein blackscreen der nichts mehr weg geht. Ich habe das aber...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Pc stuerzt ab?

Pc stuerzt ab?: Mein Pc stuerzt regelmäßig ab kein bluescreen ,entweder friert er ein(mit einem lauten ton) oder er startet komplett neu . Ich habe keinen Virus und meine Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce RTX...
Mainboards 6. Februar 2024

Externe Festplatte stürzt beim zocken ab, was tun?

Externe Festplatte stürzt beim zocken ab, was tun?: Ich habe das Problem, das wenn ich versuche bestimmte Spiele zu zocken, das meine externe Festplatte nach einiger Zeit nicht mehr erkannt wird. Es ertönt dann das typische Windows Geräusch, das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2024

Fortnite stürzt ab?

Fortnite stürzt ab?: Ich habe eine gtx 770 denke ich, und bei meinem Pc bevor ich in Fortnite drinnen bin also noch im Ladebildschirm stürzt mein Pc ab und tut sozusagen neu starten und es kommt keine Fehler melden er...
Grafikkarten 26. Januar 2024

PC stürzt mit XMP Profil ab?

PC stürzt mit XMP Profil ab?: Ich habe ein X570 Gaming plus board, mit einem Ryzen 9 3950x / 2x DDR4 3600mhz (insg. 32 gb) und eine 4070 ti. Wenn ich das XMP aktiviere egal ob mit dem Profil 1 oder 2 stürzt in Games der PC...
Prozessoren 26. Januar 2024
Pc stürzt ab! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden