1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Pc startet nicht mehr in den Windows HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von SkylineR34, 10. Juli 2015.

1. SkylineR34

SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

Naja vor 1 monat ging es vohher wunderbar seitdemher isses gefühlt fast lahmer wie meine ehemalige 786DSL leitung, klar der downstream ist immernoch "recht gut" von ca 500-800kb/s, nur da fehlen mir persönlich 2 mbit die ich vohher hatte.

Am Empfang kann es nicht liegen router bis dato nicht mehr angerührt oder verstellt.

Laut aussage von dennen mal einfach das ding resetten.

Ich habe Ohne Außenantenne 7 von möglichen 10 Balken empfang, also sollte es daran auch nicht scheitern.

#16 SkylineR34, 22. Juli 2015
Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht mehr in den Windows HILFE!!! - Weitere Themen

Forum Datum

PC defekt? Windows startet nicht mehr.

PC defekt? Windows startet nicht mehr.: PC defekt? Windows startet nicht mehr.
Computerfragen 12. Juli 2013

Spiel startet nach Systemherstellung nicht mehr (Windows, PC)

Spiel startet nach Systemherstellung nicht mehr (Windows, PC): Spiel startet nach Systemherstellung nicht mehr (Windows, PC) du meinst doch nicht das jetz nach einer sytemwiederherstellung alles weg ist oder ?? nur weil das antivirenprogramm nix mehr...
Computerfragen 12. März 2013

Windows 7 PC erkennt CD nicht mehr! HILFE!

Windows 7 PC erkennt CD nicht mehr! HILFE!: Windows 7 PC erkennt CD nicht mehr! HILFE! Heute schalte ich meinen Laptop Asus ganz normal ein, surfe ein wenig im Internet und dann wollte ich meine Führerschein - Lernprogramm-CD...
Computerfragen 21. April 2011

Hilfe mein PC startet nicht Hillllffffeeeeeee?

Hilfe mein PC startet nicht Hillllffffeeeeeee?: Hilfe mein PC startet nicht Hillllffffeeeeeee? Also mein Pc hatte einen Trojaner aber ich konnte ihn noch starten, drei Tage später wollte er nicht mehr hoch fahren, wenn ich...
Computerfragen 8. Januar 2011

Hilfe! Irgendein Virus ist auf meinem PC und Antivir startet nicht mehr :-(

Hilfe! Irgendein Virus ist auf meinem PC und Antivir startet nicht mehr :-(: Hilfe! Irgendein Virus ist auf meinem PC und Antivir startet nicht mehr :-( Jedes Mal, wenn ich auf mein Avira Antivir Premium Icon gehe, kommt diese Meldung: Application cannot...
Computerfragen 26. Februar 2010

Windows startet nicht mehr!

Windows startet nicht mehr!: Schönen Tag allen zusammen, zuerst mal zur vorgeschichte: Ich wolte mir einen neuen PC kaufen dazu wolte ich eine daten sichterung machen. Diese habe auf eine Partition meiner Festplatte...
Windows Vista, XP & älter 11. Oktober 2010

Hilfe! Windows startet nicht mehr!

Hilfe! Windows startet nicht mehr!: Hilfe! Windows startet nicht mehr! Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe parallel zu Windows Ubuntu 9.10 installiert. So,wenn ich dann den Pc angeschmissen habe,kam dieses...
Computerfragen 27. Februar 2010

Brauche schnelle Hilfe pc startet nach Overlock nicht mehr hoch

Brauche schnelle Hilfe pc startet nach Overlock nicht mehr hoch: Wie oben schon geschrieben wollte nur mal gucken was in meiner cpu steckt Meine einstellungen. Chiptakt 210mhz Htlink 4x Ramteiler 667 Multi 15x Corevoltage 1.100v (hat cpu-z so...
Prozessoren 2. Februar 2009

Diese Seite empfehlen