Pc startet nicht mehr in den Windows HILFE!!!

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht mehr in den Windows HILFE!!! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja vor 1 monat ging es vohher wunderbar seitdemher isses gefühlt fast lahmer wie meine ehemalige 786DSL leitung, klar der downstream ist immernoch... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von SkylineR34, 10. Juli 2015.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Naja vor 1 monat ging es vohher wunderbar seitdemher isses gefühlt fast lahmer wie meine ehemalige 786DSL leitung, klar der downstream ist immernoch "recht gut" von ca 500-800kb/s, nur da fehlen mir persönlich 2 mbit die ich vohher hatte.

    Am Empfang kann es nicht liegen router bis dato nicht mehr angerührt oder verstellt.

    Laut aussage von dennen mal einfach das ding resetten.

    Ich habe Ohne Außenantenne 7 von möglichen 10 Balken empfang, also sollte es daran auch nicht scheitern.
     
    #16 SkylineR34, 22. Juli 2015
Thema:

Pc startet nicht mehr in den Windows HILFE!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden