PC startet nach einrichten von RAID nicht von CD

Diskutiere und helfe bei PC startet nach einrichten von RAID nicht von CD im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes: Ich hab eben eine 2te Festplatte eingebaut und wollte die beiden dann mit einem RAID0 verknüpfen. Das hat auch funktioniert und die beiden... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von bombe^, 12. September 2009.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Folgendes:

    Ich hab eben eine 2te Festplatte eingebaut und wollte die beiden dann mit einem RAID0
    verknüpfen. Das hat auch funktioniert und die beiden Platten werden im Intel Matrix Storage Manager als RAID angezeigt.

    Jetzt will ich Vista neu installieren. Dazu hab ich dann also das DVD-Laufwerk in der
    Bootreihenfolge an die erste Stelle gesetzt, CD rein und neu gestartet...

    Nach einiger Zeit, kommt dann folgender Fehler:

    Toll, was ist das nun? Habs mittlerweile mit einer Vista und einer XP CD ausprobiert,
    aber immer kommt der Fehler. Der durchsucht die CD zwar, aber startet dann nicht die Installation.

    Woran kann das liegen?

    //edit: Auch wenn ich die beiden Platten wieder als normale, also keine RAID-Platten einrichte, startet der nicht von der CD.

    //edit: Wenn ich das CD Laufwerk an erster Stelle hab, startet der nicht von der CD. Wenn ich der Festplatte die erste Bootpriorität gebe, bootet der auch nach kurzer Zeit von der CD. Das soll man mal verstehen. Bin jetzt an der Installation, mal gucken ob alles funktioniert. Bin mir unsicher ob der RAID-Treiber nun dabei ist oder extra installiert werden muss :p
     
    #1 bombe^, 12. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009
Thema:

PC startet nach einrichten von RAID nicht von CD

Die Seite wird geladen...

PC startet nach einrichten von RAID nicht von CD - Similar Threads - einrichten RAID

Forum Datum

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten: WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten Was etwas nervt: Dies ist nicht die Standardeinstellung. Jedes Mal, wenn ihr also ein Bild / Video in HD-Qualität versenden...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

IKEA UTSÅDD: Nach der Office-Einrichtung gibt es die Kollektion für Hund und Katze

IKEA UTSÅDD: Nach der Office-Einrichtung gibt es die Kollektion für Hund und Katze: IKEA UTSÅDD: Nach der Office-Einrichtung gibt es die Kollektion für Hund und Katze Akustikelemente, falls man mit mehreren im Raum arbeitet und nicht gestört werden möchte, kokonartige Kabinen,...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?: huhu, ich habe einen alten MacOS aus dem jahrgang 2013 (dürfte so der jahrgang sein) und habe nun über bootcamp windows auf diesem installiert. mein problem ist nun, dass ich mich überhaupt nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

NAS einrichten wie Onedrive?

NAS einrichten wie Onedrive?: Mir ist letztens die Festplatte flöten gegangen und nun beschäftige ich mich mit der Datensicherung... Ich habe ein NAS bekommen. Ein Synology DS720+. Da muss ich mich im Internet anmelden und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Wlan einrichten Windows 11 pro?

Wlan einrichten Windows 11 pro?: mit wird bei Windows kein wlan angezeigt ich habe eine wlan Antenne von Asus. ich habe gehört man braucht Treiber dafür. Stimmt das und wenn ja wie installiere ich die? ( ich habe mir schon...
Software & Treiber 11. März 2024

Android: Weitere Auswahlbildschirme bei der Einrichtung

Android: Weitere Auswahlbildschirme bei der Einrichtung: Android: Weitere Auswahlbildschirme bei der Einrichtung Alternative Browser-Engines und alternative App-Stores sind da derzeit ein großes Thema – wenn auch nur auf dem iPhone. Doch auch Google...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

PC stürzt bei einrichten von Windows ab?

PC stürzt bei einrichten von Windows ab?: Grüße in die Runde, Ich versuche mein Anliegen bestmöglich zu verstehen wiederzugeben. Und zwar ist mein PC vor einiger Zeit abgestürzt und es blieb mir nicht anderes übrig als in komplett...
Software & Treiber 17. Februar 2024

2 Monitore am PC einrichten?

2 Monitore am PC einrichten?: Habe mir einen 2.Monitor für meinen PC gekauft und ihn schon als Hauptmonitor ausgewählt. Es funktioniert auch alles so wie ich es haben will. Jedoch öffnet sich, wenn ich in die Einstellungen...
Grafikkarten 13. Februar 2024

Windows 11 einrichten aber kein Internet?

Windows 11 einrichten aber kein Internet?: Bin grad dabei Windows 11 auf meinen neuen Pc zu installieren. Aber jetzt komm ich nicht weiter. LAN Kabel ist eingesteckt aber es wird kein Internet erkannt. Was jetzt?...
Software & Treiber 9. Dezember 2023

Einrichtung Canon Pixma G4511?

Einrichtung Canon Pixma G4511?: Hallo zusammen, beim Versuch einige Seiten zu Scannen habe ich festgestellt, dass eine Verbindung des Geräts über eine FritzBox zum PC (Windows 10) nicht mehr funktioniert. Es erscheint ein...
Software & Treiber 6. Dezember 2023

Canon drucker app für WLAN einrichten?

Canon drucker app für WLAN einrichten?: Mit welcher app kann ich den canon ts5050 einrichten? Danke. Bin umgezogen u weiß es leider nicht mehr https://www.gutefrage.net/frage/canon-drucker-app-fuer-wlam-einrichten
Software & Treiber 5. November 2023

RAID 1 einrichten möglich bei mir?

RAID 1 einrichten möglich bei mir?: Hallo *, mein Kollege hat mich auf die Idee gebracht, mit meinem System ein RAID 1 System zu konfigurieren. Nun stelle ich mir ein paar Fragen. ->Ich möchte ein RAID 1 konfigurieren, weil...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. September 2012

GA-EP45-UD3 - RAID einrichten (auch teilweise)

GA-EP45-UD3 - RAID einrichten (auch teilweise): Hallo @all. Ich habe ein mittelschweres Problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Also folgendes: In meinem Rechner befindet sich ein Gigabyte-Motherboard GA-EP45-UD3 rev1.0 mit...
Mainboards 2. Oktober 2009
PC startet nach einrichten von RAID nicht von CD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden