PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Diskutiere und helfe bei PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen 06.11.2012 17:58 - Welche PC-Spiele erscheinen im Jahre 2013? PC Games Hardware hat eine Liste... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2012.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.577
    Zustimmungen:
    12

    PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

    06.11.2012 17:58 - Welche PC-Spiele erscheinen im Jahre 2013? PC Games Hardware hat eine Liste mit wichtigen Release-Terminen für Sie zusammengestellt. Die Liste wird ständig aktualisiert, sollten Sie einen Fehler finden, dann hinterlassen Sie diesen als Kommentar?

    [​IMG]

    PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen
     
  2. Vukuri
    Vukuri Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Hans Peter

    Da sind doch schon mal wieder schicke Titel dabei, vorallem Resident Evil 6 und GTA 5 ... ich freu mich schon wie ein kleines Kind. Crysis 3 interessiert mich auch, wobei ich von dem 2. teil nicht ganz zufrieden war ... aber vielleicht wirds besser ;-)
     
Thema:

PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden