PC ruckelt in regelmäßigen Abständen...

Diskutiere und helfe bei PC ruckelt in regelmäßigen Abständen... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuelle Info: Bisher sind 2 Wochen, die Graka läuft weiterhin einwandfrei nach dem Backen! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Bob, 23. Juni 2011.

  1. Bob
    Bob Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Aktuelle Info: Bisher sind 2 Wochen, die Graka läuft weiterhin einwandfrei nach dem Backen!
     
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Sehr seltsames Problem. ^^ Die CPU wurde zu heiß die Grafikkarte hatte die richtige Temperatur und macht sich aus dem Staub.

    Hast du denn alle Kühlkörper abgenommen und neu draufgemacht?


    Aber hauptsache die Kiste läuft wieder, ist bei mir genauso. :D
     
    #92 Bullet572, 18. Juli 2011
  3. Bob
    Bob Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Graka läuft gut, die CPU läuft leider immer noch bzw. vielmehr wieder etwas zu heiß.
    Deswegen hab ich ja auch schon - nach der Empfehlung - einen weiteren Thread für eine Kaufempfehlung aufgemacht.

    Nach den neuen Gehäuselüftern und der neuen, hochwertigen WLP lief der PC erstmal deutlich besser und vor allem kühler. Leider stieg die Temperatur nach und nach wieder an. Dann hab ich mir einen neuen Gehäuselüfter gekauft, nämlich den Scythe Mugen 3. Damit hab ich wieder ein paar Grad weniger, jedoch mache ich mir immernoch Sorgen, dass der PC, obwohl er bislang problemlos läuft, wieder die Schwierigkeiten macht.
    Deswegen schaue ich mich auch schonmal um nach neuen Komponenten, wenn der PC nun wieder anfängt, Probleme zu machen.
     
Thema:

PC ruckelt in regelmäßigen Abständen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden