PC nach Netzteil umschalten auf an bleibt kurze Zeit aus

Diskutiere und helfe bei PC nach Netzteil umschalten auf an bleibt kurze Zeit aus im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahso. Viel USB wäre gut. so 6-8 x und Grafikkarte habe ich nichts vor auf Crossfire oder SLI. Übertakten möchte ich auch nicht. Momentan sind ja 2x... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von OggyNewName, 4. Januar 2017.

  1. OggyNewName
    OggyNewName Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104163
    Steam-ID:
    oggynewname

    Ahso. Viel USB wäre gut. so 6-8 x und Grafikkarte habe ich nichts vor auf Crossfire oder SLI.
    Übertakten möchte ich auch nicht. Momentan sind ja 2x SSD Festplatten und 1x 3,5 Zoll Festplatte drin. Für die Tastatur und Maus-Anschlüsse sollten nur USB sein, keine alten runden Din-PS/2.
    Und dass das Board auch zu den RAM kompatibel sind.
    Mehr brauche ich nicht.
     
    #16 OggyNewName, 24. Januar 2017
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Dann sollte das wohl auch ausreichen. Günstiger, dazu aktuell auch im Angebot. Schau nur noch mal ob die anzahl der USB Anschlüsse genügt. Die USB2.0 Anschlüsse reichen für Maus und Tastatur. Und wenn ich deine Tastatur anschaue hat diese ja auch einen USB 2.0 Hub, womit du eh schon ein extra USB anschluss hast. Zusätzliche Schnittstellenkarten für einen PCIe 1.0 Anschluss gehen ab ca 10€ Los für 4x zusätzlich USB3.0. Bist am ende also immer noch günstiger.
    MSI H97M-G43 Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail

    ASRock H97M Pro4 Preisvergleich | geizhals.eu EU
    Hier auch noch eine Variante mit mehr USB Schnittstellen, dafür aber auch ein paar Euro Teurer.
     
  3. OggyNewName
    OggyNewName Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104163
    Steam-ID:
    oggynewname
    Die Tastatur ist ein Logitech G910, es hat keinen USB Hub.
     
    #18 OggyNewName, 24. Januar 2017
Thema:

PC nach Netzteil umschalten auf an bleibt kurze Zeit aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden