pc läuft noch aber bildschirm ist schwarz

Diskutiere und helfe bei pc läuft noch aber bildschirm ist schwarz im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; pc läuft noch aber bildschirm ist schwarz hi leute hab ein echtes problem... mein computer startet jedes mal einwadfrei, jedoch passiert immer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    pc läuft noch aber bildschirm ist schwarz

    hi leute hab ein echtes problem...

    mein computer startet jedes mal einwadfrei, jedoch passiert immer das gleiche wenn ich call of duty blackops ca.5 min. spiele meine pc läuf weiter nur der bildschirm wird schwarz ich kann nichts mehr machen und manchmal verzerrt sich der ton auchnoch und dann läuf nichts mehr.

    in letzter zeit tritt dieses problem auch bei den einfachsten anwendungen wie zwei videos gleichzeitig abspielen auf. vielleicht liegt es auch einfach daran dass ich nur 32 bit hab aber ich weiß echt nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    hir noch einmal meine comp daten:

    intel core2 quad cpu Q8300 @ 2.50 GHz 2.50 GHz

    arbeitsspeicher 4 gb (3 verwendbar)

    systhem:32 bit
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe: PC läuft, Monitor bleibt schwarz
    http://www.tippscout.de/hilfe-pc-laeuft-monitor-bleibt-schwarz_tipp_41.html

    Windows 7: Bildschirm schwarz, aber Rechner läuft (TPeter ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-362116-0.html

    Monitor Bleibt Schwarz PC Läuft Hilfe - TweakPC Hardware Forum
    http://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/81492-monitor-bleibt-schwarz-pc-laeuft-hilfe.html

    pc läuft noch aber bildschirm ist schwarz (coputer, pc-spiele, PC ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-laeuft-noch-aber-bildschirm-ist-schwarz

    PC läuft nicht (Monitor schwarz) - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware/96129-pc-laeuft-monitor-schwarz.html

    PC läuft an - Monitor bleibt schwarz?!?!
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/1/id1239268.asp

    PC läuft, aber Monitor komplett tot - sonstige Hardware Forum
    http://www.eforum.de/pc_laeuft_monitor_komplett_tot_t4939.html

    Monitor bleibt schwarz; PC läuft aber - Monitore und PC-Peripherie
    http://www.pcmasters.de/forum/monitore-und-pc-peripherie/96708-monitor-bleibt-schwarz-pc-laeuft-aber.html
     
Thema:

pc läuft noch aber bildschirm ist schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden