PC hängt sich auf und startet neu

Diskutiere und helfe bei PC hängt sich auf und startet neu im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Selbst wenn es kostenlos war: Unbedingt durch was ordentliches austauschen, wie es auch im Laufe des Threads schon mehrmals gesagt wurde. Zum... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vertigo1, 24. März 2016.

  1. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  2. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Wenn auch dieses Netzteil nichts taugt (wie in den Tests zusehen) komme ich wohl nicht drum herum, dann muss ich mir wohl ein BeQuiet Netzteil mit 500W kaufen müssen.
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Es muss nicht unbedingt bequiet sein. Du findest auch bei Konkurrenten ordentliche Hardware zu bezahlbaren Preisen.
    Ich würde dir empfehlen das Coolermaster G450M oder G550M mal anzugucken.
    Das bietet ordentliche Effizienz-Werte, ist mMn. genauso gut verarbeitet, wie die bequiet Konkurrenz aus der Preisklasse und bietet dann auch noch Kabelmanagment. Von der Lautstärke her ist es auch nur aus nächster Nähe herauszuhören und - mit Verlaub - in deiner Kiste eher nicht bei der Hardware ;)
    Einen Test findest du hier: Cooler Master G450M im Test
    Für mich ein P-/L-Tipp, welchen ich nun dreimal verbaut habe (Madame, ihr Patenkind und irgendein Custom-Build von einem Kunden).

    Gesendet von meinem Fire Phone mit Tapatalk.
    Jaaa - es gibt die noch!
     
  4. Chillipepper
    Chillipepper Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die ein Thermaltake Berlin 630 Watt Empfehlen, ersten sind diese Sparsam und nicht Teuer. Das Problem mit dem Netzteile kenne ich leider auch zu genüge. Seitdem ich diese habe hab ich echt Ruhe
     
    #34 Chillipepper, 8. Juni 2016
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

    Sind dir Tests zu der Thermaltake Germany Serie bekannt?
    500-W-Netzteile für 50 Euro im Test
    Günstig ist es... aber qualitativ eher unterdurchschnittlich.

    Ich verweise hier bewusst auf den Test der 530W Variante, die mWn. von der Basis vergleichbar ist zur 630er. Warum dieser Test? Weil echte Tests auf ordentlicher Messstation durchgeführt für diese Serie Mangelware sind. Bei 3 von 4 Tests zum 630er, die ich gefunden habe, könnte ich schwören, dass die Tests nicht mal rudimentär durchgeführt wurden und der Tester nicht mal Plan von Platinendesign hat...

    Gesendet von meinem Fire Phone mit Tapatalk.
    Jaaa - es gibt die noch!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

PC hängt sich auf und startet neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden