[PC] GTA V Launcher startet nicht

Diskutiere und helfe bei [PC] GTA V Launcher startet nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich kann noch nicht mals ein patch downloaden, weil ich nicht mals in den launcher rein komme... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fr@nk, 14. April 2015.

  1. outdohr
    outdohr Gast

    ich kann noch nicht mals ein patch downloaden, weil ich nicht mals in den launcher rein komme...
     
  2. Fester
    Fester Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Das ding ist wen ich daten aus den spiel Ordner nehem intressiert das den launcher gar nicht
     
  3. Sutek
    Sutek Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So Liebe Community, ich habe eine Lösung bei den Fehler "Grand Thft Auto V Launcher funktioniert nicht mehr"
    Ihr müsst unter Geräter Manager die Grafikkarte deaktivieren, dann den Launcher Starten wenn das Spiel Startet , Grafikkarte wieder Aktivieren.#
    Und schon könnt ihr Spielen (Nur leider nicht mit anderen leuten, weil ihr den SozialClub umgeht)
     
  4. Nelson
    Nelson Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,

    ich schließe mich allen Probemen an. Ich kann mich mit dem Launcher nicht anmelden, da er direk abstürzt. Von Updates ganz zu schweigen.
    Ich werde morgen mal bei Rockstar anrufen und fragen, wie die sich das vorstellen.
    Ich bin der Meinung, dass das eine bodenlosen Frecheit ist.
    Wenn ich was weiss, werde ich es schreiben.
     
  5. Wolle15
    Wolle15 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt erstmal zu dir "deine Antwort" ist völliger schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    1 Person gefällt das.
  7. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Für Leute die Probleme mit dem Download haben, Versucht es mal mit einem VPN in den USA. So konnte ich die Nacht zwar auch nur mit 400kb/s Laden aber ich hatte, im Gegensatz zu den Deutschen Servern, eine Konstante Verbindung.
     
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Gleiche Problem habe ich auch

    Genau das selbe Problem habe ich auch ich habe das spiel schon 3 Mal neuinstalliert, hat nix gebracht
     
    #38 Unregistriert, 15. April 2015
  9. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    Ich hab gestern Abend installiert ohne Probleme und Patch Download lief mit 1,4 MB/s durch.
    Ich hab auch den Treiber von Nvidia installiert und dass Game läuft auf ner SSD.

    Aber der Thread hier ist sowieso irgendwie komisch.
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ Letscher & -=TAXI=- & Gimzzo & didi02125119
    Wenn du ein und der selbe Account bist, bitte sag bescheid. Wir wünschen hier keine Doppelaccounts. Das kann zur kompletten Sperrung im Forum führen!

    @ Wolle15
    Viele Satzzeichen helfen nicht bei der Problemlösung. Achte bitte ein wenig mehr auf deine Zeichensetzung. Das macht Beiträge nur schlechter lesbarer. ;)

    Zum Thema selbst.
    Hat sich auch nur einer an den Support von Rockstar gewendet? Der ist nicht da um Werbung zu machen, sondern um zu helfen wenn es Probleme mit der Ware von Rockstar gibt. ;)
    Schreibt sie an und habt ein wenig Geduld. Das Spiel ist frisch auf den Markt. Da kann man noch nicht auf viele Problemlösungen seitens der Nutzer hoffen.
     
    #40 Gorsi, 21. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2015
  11. DarkNuub
    DarkNuub Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schon wer eine Lösung gefunden :(
     
  12. JimBim
    JimBim Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    mich würde auch interessieren, on schon jemand ne Lösung gefunden hat.

    Ich hab mir GTA 5 gestern gekauft (Ladenversion) und bin einfach nur frustriert. Nicht nur wegen des Fehlers, sondern auch wegen des nicht erreichbaren Supports von Rockstar.

    Installation von DVD ist ok, mal abgesehen von der Zeit.
    Dann startet der Social Club und lädt ein ca. 53 MB Update runter und installiert - auch ok.
    Danach soll es geladen werden, und der Fehler "... Launcher funktioniert nicht mehr" erscheint.
    Fehlerdetails:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BEX64
    Anwendungsname: GTAVLauncher.exe
    Anwendungsversion: 1.0.350.1
    Anwendungszeitstempel: 5540c4df
    Fehlermodulname: StackHash_76a1
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmeoffset: 00000001dfc2ec59
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmedaten: 0000000000000008
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 76a1
    Zusatzinformation 2: 76a173c26a6dc2e3cd83ac8fd9f8bdb9
    Zusatzinformation 3: 7b3f
    Zusatzinformation 4: 7b3f634c955ac91fe3f1e745337a968a

    Hab, das Ganze 2x versucht, beide Male gleicher Ablauf. Separate Neuinstallation vom Social Club und VC++ brachten keine Änderung.
    Meine Vermutung ist, dass es am geladenen Update liegt. Die Launcherversionsnummer ist 1.0.350.1, was nicht auf den ersten Patch hinweist. Hab gelesen, dass der zweite Patch größer sein soll, als die 53MB, die ich hatte. Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.
    Hat irgendjemand einen Link, wo man die Patches manuell herunterladen kann?
    Bei Rockstar ist das nämlich nicht zu finden, wo man es erwarten würde!

    Und der Rockstart Support, der im Handbuch noch auf Email oder Telefon Support hinweist, gibt nirgends ne Nummer oder Emailadresse an. Nur das Forum, in dem man nicht vernünftig suchen kann und dem man auch nicht beitreten kann (die Funktion brachte nur ne leere Webseite), um etwas zu posten.

    Ich seh, ja ich bin nicht alleine mit dem Problem, und hoffe, es hat schon einer ne Lösung.
    Nebenbei, wie soll das mit dem Deaktivieren der Grafikkarte funktionieren, wenn man nur eine hat? Dann seh ich doch nix mehr, oder?
     
  13. JimBim
    JimBim Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab jetzt mein Problem selbst gelöst.
    Es lag an der Comodo Firewall, die ich installiert hatte (zugegeben, nicht die aktuellste Version).
    Ich hatte die FW zwar vorher schon deaktiviert und GTA5 ausprobiert, was zu gleicher Fehlermeldung führte. Jetzt hab ich sie aber ganz deinstalliert und nun gehts gings auch bei GTA weiter, Social Club Anmeldung, Aktivierung, weitere Updates (> 5GB) und das Spiel läuft.
    Hab auch die aktuelle Version der Comodo FW wieder installiert und GTA läuft weiterhin.

    Nebenbei, auf den Rockstart Support kann man lange warten. Nach meiner Problemmeldung bekam ich nur ein Standardemail mit Verweisen, was in deren Wissensdatenbank geschrieben ist. Und da ich mich darauf schon vorher bezogen hatte, heißt es, es hat niemand mein Problem bisher gelesen. Seit über einer Woche habe ich auch auf Nachfrage nichts mehr von denen gehört.
     
  14. ThomasRpunkt
    ThomasRpunkt Gast
    Tag auch,

    sagt mal, habt Ihr alle das Spiel startet können?

    Bei mir ist es unverändert.

    Ich starte das Spiel, ein Fenster öffnet sich:

    Oben Links steht Rockstargames, Mitte rechts das GTA 5 Cover und Mitte links "wird geladen" das wars. Allerdings zeigt mir Steam eine Spielzeit von nun 40 Stunden an, obwohl ich noch keine Sekunde gespielt habe.

    Betriebssystem ist Win 7 Ultimate 64bit, 8 Kern AMD FX, 16GB RAM, Geforce GTX 960 ichill, 2 TB HDD, 256 GB SSD...... Und bringen tuts nix........... :(
     
    #44 ThomasRpunkt, 18. Mai 2015
  15. ThomasRpunkt
    ThomasRpunkt Gast
    50,- Euro

    Kaspersky hatte ich drauf, aber vorsichtshalber deinstalliert...

    Mittlerweile bin ich bereit demjenigen 50,- Euro zu zahlen, der das Spiel bei mir zum laufen bekommt... Ernsthaft!!!
     
    #45 ThomasRpunkt, 18. Mai 2015
Thema:

[PC] GTA V Launcher startet nicht

Die Seite wird geladen...

[PC] GTA V Launcher startet nicht - Similar Threads - GTA Launcher

Forum Datum

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

gta v raytracing?

gta v raytracing?: wenn ich auf anzeige gehe, wird die option für den grafikmodus gar nicht angezeigt, woran liegt das? hab ne rtx 2060 https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-raytracing
Stromversorgung 3. März 2024

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
Prozessoren 27. Januar 2024

Gta 6?

Gta 6?: Moinsen, wie wir wissen wird Gta 6 in 2 Jahren also 2025 erscheinen, aber auf welcher Konsole wird man das spielen können ? Wird das mit der PlayStation noch spielbar sein ? Weil mir erzählt...
Grafikkarten 9. Dezember 2023

Schafft der pc gta 6?

Schafft der pc gta 6?: AMD Ryzen 5 5600 8GB RX 6600 16GB RAM DDR4 500GB NVMe SSD MSI B550-A PRO https://www.gutefrage.net/frage/schafft-der-pc-gta-6
Prozessoren 14. Oktober 2023

Guter Pc für GTA 6?

Guter Pc für GTA 6?: Bald vielicht nächstes Jahr kommt GTA 6 raus und das Spiel soll sehr groß sein denn es hat eine Foto realistische Grafik und große Map. Mein Pc hat eine RTX 2080 mit Ryzen 5 7600x. Würde das...
Grafikkarten 24. August 2023

Reicht das für GTA 6?

Reicht das für GTA 6?: Bald vielicjt Nächstes Jahr kommt GTA 6 raus. Das Spiel wird Krasse Grafik und große Map haben. Ich will mich drauf vorbeireiten. Würde das noch gehen zu spielen mit einer RTX 2080 und ryzen 7...
Grafikkarten 21. August 2023

Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos

Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos: Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos Vielleicht Steam, vielleicht UPlay oder aber auch den Store von Epic. Nun der nächste Launcher aus dem Hause Rockstar Games....
User-Neuigkeiten 17. September 2019

GTA V Launcher funktioniert nicht mehr

GTA V Launcher funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, ich spiele seit ca. 3 Wochen GTA und nun kam gestern ein Patch raus. Das Problem: Der Patch wurde installiert und dann wollte ich GTA starten. Wie gewohnt kam dann auch der...
Action & Shooter 13. Juli 2018

GTA V (Non Steam) Launcher kann keine verbindung herstellen.

GTA V (Non Steam) Launcher kann keine verbindung herstellen.: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem ich besitze ein Non Steam version wo ich den Launcher bei Rockstar Sozial Club herunterladen muss. Dies habe ich gemacht und Account ist erstellt....
Action & Shooter 18. April 2015

GTA 5 Launcher startet nicht

GTA 5 Launcher startet nicht: Der GTA5 Launcher geht nicht mehr ich hatte 54GB schon geladen. Aber jetzt startet es nicht mehr was soll ich tun. Hab auch die .part datei gelöscht aber es geht immer nich nicht.
Action & Shooter 14. April 2015

GTA V - Launcher Problem

GTA V - Launcher Problem: Hallo! Ich habe GTA V über MMOGA vorbestellt und einen Key erhalten, mit dem ich das Spiel direkt bei Rockstar herunterladen kann. Nachdem ich das Spiel installiert habe musste ich mich mit meinem...
Action & Shooter 14. April 2015
[PC] GTA V Launcher startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden