PC geht nicht richtig an (Suche Hilfe)

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht richtig an (Suche Hilfe) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie schon gesagt...ich weiß es nicht. ich hab den rechner sogar eine ganze nacht lang vom Netz (strom) genommen, um es am nächsten morgen nochmal zu... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Spirit, 18. Mai 2009.

  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    wie schon gesagt...ich weiß es nicht. ich hab den rechner sogar eine ganze nacht lang vom Netz (strom) genommen, um es am nächsten morgen nochmal zu probieren. erst als ich die Soundkarte entfernt hab, lief der rechner wieder an.

    ps...vielen dank! deins ist aber auch hamma! nur wieso haste denn die Dominators durch Mushkin ersetzt? Oo -> s. Bewertung im Profil
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    höhrt sich so an als wäre die soundkarte defekt.
    wie ich sehe hast du die pci slot blende umlackiert, vielleicht gabs nen ESD schaden beim zerlegen der karte.
     
  3. Spirit
    Spirit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian (Sebi)
    1. SysProfile:
    106114
    2. SysProfile:
    106211
    So, ein kleiner Statusbericht falls es jemanden interessiert:

    Ich hatte den PC ja zur Reperatur abgegeben. Ich habe nun nach einer Woche einen Anruf erhalten. Es hieß wir hätten viel zu viel Wärmeleitpaste verwendet. Auf die PINS vom Mainboard und irgendwo am Prozessor sei die ganze Paste entlanggelaufen. Mein Kumpel und ich haben allerdings zusätzlich gar keine WLP draufgetan, also muss wohl vom Hersteller oder so zu viel verwendet worden sein. Ich hoffe Alternate nimmt die Teile zurück. :( Uns war auch aufgefallen das da ziemlich viel WLP drauf war, hielten es aber für normal, weil wir ja nichts dazu getan hatten.

    Btw: Ist es üblich die Themen anderer hier für sich selbst zu missbrauchen? :O
     
  4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Hmm zuviel WLP kann natürlich die Pins blocken, sodass die keinen Kontakt bekommen. Dann hätte ich aber an deiner Stelle die WLP komplett enfernt und nochmal neu drauf gemacht. Naja Hauptsache der Fehler ist gefunden.
     
    #49 King Homer, 20. Juni 2009
  5. Spirit
    Spirit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian (Sebi)
    1. SysProfile:
    106114
    2. SysProfile:
    106211
    Am Montag werde ich den PC wieder abholen und mir das dann mal ansehen. Die Frage ist ob man das überhaupt noch ab kriegt, ich glaube kaum..
     
Thema:

PC geht nicht richtig an (Suche Hilfe)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden