PC geht einfach aus, als ob man netzstecker zieht

Diskutiere und helfe bei PC geht einfach aus, als ob man netzstecker zieht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Moment läuft er wieder (und wollen wir hoffen das es auch so bleibt). Keine Ahnung was es war. Jedenfalls hab ich festgestellt das Bioseinstellungen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Numero_uno, 10. August 2009.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Im Moment läuft er wieder (und wollen wir hoffen das es auch so bleibt).
    Keine Ahnung was es war. Jedenfalls hab ich festgestellt das Bioseinstellungen verstellt waren. Beim heutigen hochfahren war Asus Expressgate wieder aktiviert (obwohl nicht installiert), Fan Einstellungen weg und IDE war wieder aktiviert, anstelle von AHCI...
     
Thema:

PC geht einfach aus, als ob man netzstecker zieht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden