PC Games Hardware und Sysprofile.de geben enge Zusammenarbeit bekannt

Diskutiere und helfe bei PC Games Hardware und Sysprofile.de geben enge Zusammenarbeit bekannt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Miyagi: Ich bin selber Meinung wie du über PCGH. Die sind auf einem Level mit der Computer Bild. Hab den Banner geblockt, als ich ihn das erste mal... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. September 2008.

  1. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565

    @Miyagi: Ich bin selber Meinung wie du über PCGH. Die sind auf einem Level mit der Computer Bild. Hab den Banner geblockt, als ich ihn das erste mal gesehen habe.
    Und lass dich nicht einschüchtern, ich habe ABP mit 4 Abonements (Cedrik, Dr. Evil, Easylist, ABP Tracking Filter) und fahre damit seit Firefox 1.5 wunderbar.
    Deswegen kann dir niemand ans Bein pinkeln.
     
  2. SID1302
    SID1302 PC-User
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    48563

    Hey, ich find das super! Ich hab ein Jahresabo bei PCGH und bin jedesmal zufrieden.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Austrian Power
    Austrian Power Praktikant
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Wie cool is das dann is ja unser Forum hier richtig bekannt, find ich genial Pc Games Hardware is eine super Zeitschrift find ich echt cool

    Mfg
     
    #33 Austrian Power, 6. Dezember 2008
  4. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    warum hab ich die "News" eigentlich jetzt erst gesehen :o

    Is ja echt witzig, ich hab vor paar Wochen (so zwischen 6 und 10 Wochen) an PCGH mal ne Email geschrieben an den Oberredakteur sie sollen doch mal nen Artikel schreiben über SysP und das Forum :rofl: und "jetzt" les ich das!!
    Die Email hätte ich mir mal sauber sparen können ^^

    Witzich...
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Naja R.I.P, vieleicht war es deine Mail die das ausgelöst hat ;)
     
  6. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    Ich finde die Zusammenarbeit klasse, denn PCGH ist eine Seite auf der ich mich täglich blicken lasse und auch registierd bin. Und ich mag die Seite auch

    Also passt alles.
     
    #36 Black_Deathut99, 2. März 2009
  7. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    #37 Thunder1978, 4. Juni 2011
Thema:

PC Games Hardware und Sysprofile.de geben enge Zusammenarbeit bekannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden