PC freezt bei Downloads

Diskutiere und helfe bei PC freezt bei Downloads im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem, wenn ich größere Dateien herunterlade (100MB und mehr) freezt der PC oft und der Sound ebenfalls (Es bleibt nur der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von \(^^)/, 29. August 2016.

  1. \(^^)/
    \(^^)/ Gast

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem, wenn ich größere Dateien herunterlade (100MB und mehr) freezt der PC oft und der Sound ebenfalls (Es bleibt nur der druck auf die Powertaste übrig). Ich habe dieses Problem mit z.B Google Chrome, Steam und Guild Wars 2. Wenn ich aber Daten auf die SSD kopiere hängt er sich nicht auf.

    Mein Notebook:
    i3-2350m
    Intel HD Graphics
    240GB Sandisk SSD
    4GB Ram (verlötet)

    Danke im voraus.
     
Thema:

PC freezt bei Downloads

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden