PC Bilder

Diskutiere und helfe bei PC Bilder im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir irgendeiner sagen wie ich große bilder in mein Profil bekomme??? Die 250kb kann keiner erkennen. Unmöglich... ich hab bei anderen Bilder... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Anubis Judge, 26. Mai 2009.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Kann mir irgendeiner sagen wie ich große bilder in mein Profil bekomme???
    Die 250kb kann keiner erkennen. Unmöglich... ich hab bei anderen Bilder gesehen die Größer als mein Bildschirm waren!


    Danke
     
    #1 Anubis Judge, 26. Mai 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Wo?
    Meinst du die Bilder in den Pic-Lines? Dort kannst du auch extern gehostete Bilder einbinden.
    In den 6-9 Bildern am Profilanfang sind nur die Bilder möglich, die du über sysprofile hochlädst. Ich empfehle eine Bildgrüße von 900x700. Alles drüber ist übertrieben groß und wird schon wieder unerkennbar, desweiteren steigt die Bildgröße in KB unnötig groß an.
     
    #2 peacemillion, 26. Mai 2009
  3. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    ok, ... 900x700 ist mal nen Wert! Ich werde tryen!


    ok... da ist mein Problem...

    bei 900x700 hab ich 2,5mb wenn ich auf ca. 250kb einbstelle hab ich 260x200 .. also nicht zu erkennen!

    Was kann man tun?
     
    #3 Anubis Judge, 26. Mai 2009
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Hast vlt. bei deiner Cam, oder was auch immer "Hohe Qualität" eingeschaltet?
    War bei meiner Cam auch so, früher brauchten die Fotos etwa 4-6 MB, nun 1-2MB in originalauflösung!
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Versuch mal deine Bilder mit dem "jpgcompressor" entsprechend auf die Gewünschte Auflösung runterzuskalieren. Der jpegcompressor bietet den Vorteil, dass man sogar die gewünschte maximale Bildgröße in KB eingeben kann ;)
    Und Rahmen und son Spaß kann der auch machen.
     
    #5 peacemillion, 27. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  6. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Cool, also mit dem Proggi klappte das nun gut! Danek ;)
     
    #6 Anubis Judge, 28. Mai 2009
Thema:

PC Bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden