Pc bei Gewitter ausstellen?

Diskutiere und helfe bei Pc bei Gewitter ausstellen? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich mach meins nur bei starken gewitter.. aus zieh den stecker und sugar die telefonleitung stecker wird rausgesteckt. hatte selbst mal mit erlebt in... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von charmin, 13. Juli 2008.

?

Stellt ihr euren Pc bei Gewitter aus?

  1. Ja, sofort wenn ein Gewitter aufzieht.

    20 Stimme(n)
    7,5%
  2. Ja, aber nur bei einen schweren Gewitter.

    88 Stimme(n)
    33,0%
  3. Nein, habe ich noch nie darüber nachgedacht.

    23 Stimme(n)
    8,6%
  4. Nein, mache ich eigentlich nicht

    136 Stimme(n)
    50,9%
  1. Chilli1985
    Chilli1985 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens
    1. SysProfile:
    137666

    ich mach meins nur bei starken gewitter.. aus zieh den stecker und sugar die telefonleitung stecker wird rausgesteckt.

    hatte selbst mal mit erlebt in meiner ausbildungs firma der blitz in der telefonleitung eingeschlagen hat.. da kann das stärkste netzteil nichts aufhalten... router und alles was da dran hing warn im aa.... seit dem wenns richtig los kracht hier.. alles raus :) da muss es aber wirklich richtig dolle sein... dann meine wohnlage hat nen sehr sehr geringen einschlag risiko. liegt daran das genau gegenüber eine kirche ist mitn schönen großen glockenturm :D ^^
     
Thema:

Pc bei Gewitter ausstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden