Password von Sysprofil wird nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei Password von Sysprofil wird nicht zugestellt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, Ich würde gerne mein sysProfil mal Auffrischen doch bekomme ich das Password nicht zur e-mail Adresse zu gesendet? Bin schon am... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Zaperwood, 9. Februar 2011.

  1. Zaperwood
    Zaperwood Gast

    Hallo Forum,

    Ich würde gerne mein sysProfil mal Auffrischen doch bekomme ich das Password nicht zur e-mail Adresse zu gesendet?

    Bin schon am verzweifeln
    Kann mir ein Admin bitte Helfen

    Es geht hier um das SysProfil http://www.sysprofile.de/id132017


    mfg
    Zaperwood
     
    #1 Zaperwood, 9. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2011
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    deine mail-addy war nicht richtig eingetragen.

    checke bitte jetzt deine mails ;)
     
  3. Zaperwood
    Zaperwood Gast

    :great: vielen Dank für die Hilfe

    Habe jetzt alles nach geschaut und habe mich schon 4 Erfolgreich eingelogt :o auf dem sysProfil
     
Thema:

Password von Sysprofil wird nicht zugestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden