Passt der CPU Kühler ?

Diskutiere und helfe bei Passt der CPU Kühler ? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leute was meint Ihr ? Passt der Thermalright HR02 Macho auf das Mainboard ? Weis auch nicht genau wegen dem Speicher !? Gehäuse geht aber.... [img] Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von SteveUrkel, 13. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveUrkel
    SteveUrkel Hardware-Insider
    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162105

    Leute was meint Ihr ? Passt der Thermalright HR02 Macho auf das Mainboard ? Weis auch nicht genau wegen dem Speicher !? Gehäuse geht aber....

    [​IMG]
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ja das passt, musst nur vorher die speicherriegel einsetzen,
    bevor du den kühler auf die CPU setzt
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  4. SteveUrkel
    SteveUrkel Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162105

    Das ist ja unter dem Punkt "Komplettsysteme....". Da schaut ja nicht jeder rein. In diesem Thread waren es nur 3 Leute die Geschrieben haben. Meistens nur gegen sich selbst. Deshalb hab ich im entsprechenden Forum zu meiner Frage die Frage gestellt.

    Iss jetzt eh alles Bestellt also Danke.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Passt der CPU Kühler ?

Die Seite wird geladen...

Passt der CPU Kühler ? - Similar Threads - Passt CPU Kühler

Forum Datum

CPU-Kühler passt nicht ans Mainboard?

CPU-Kühler passt nicht ans Mainboard?: wir kennen uns beide nur so halb mit PC's aus, kann uns hier jemand weiterhelfen und sagen ob wir etwas falsch machen? Für uns sieht es einfach so aus als würden die Push Pins nicht in die...
Prozessoren 5. Dezember 2023

CPU Kühler passt nicht drauf?

CPU Kühler passt nicht drauf?: Hey, stelle mir grad einen Gaming Pc zusammen und habe nicht so viel Ahnung. Habe die CPU schon drinne aber hatte kein Kühler. Ich habe die Anleitung vom Kühler gelesen aber das passt von den...
Prozessoren 3. November 2023

Passt der Kühler gut zur cpu?

Passt der Kühler gut zur cpu?: Kühlt der ARCTIC Freezer A35 A-RGB den i5 13600kf gut? https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-kuehler-gut-zur-cpu
Prozessoren 20. Oktober 2023

Passt der Cpu kühler?

Passt der Cpu kühler?: Kühlt der Deepcool Ag500 den I5 13600kf gut ? https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-cpu-kuehler-6
Prozessoren 20. Oktober 2023

Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?

Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?: Guten Tag, Ich habe ein msi mpg b650 edge wifi Mainbaord und wollte heute meinen cpu kühler von nzxt den t120 rgb einbauen bis mir aufgefallen ist das auf dem Mainboard keine Löcher für die...
Prozessoren 24. September 2023

Passt mein CPU-Kühler zu meiner CPU?

Passt mein CPU-Kühler zu meiner CPU?: Hallo, ich überlege mir gerade einen neuen Computer zu kaufen und da ist mir aufgefallen, dass es verschieden Bezeichnungen für den Sockel gibt. Kann mir jemand weiter helfen?...
Prozessoren 14. September 2023

Passt jeder CPU Luft-Kühler auf ein ATX Mainboard?

Passt jeder CPU Luft-Kühler auf ein ATX Mainboard?: Die Frage ist eine theoretische Frage! Fiktiver Fall: Z.B. frage ich mich ob ein NH-D15 (CPU Luft-Kühler) auf ein Asus crosshair hero x670e Mainboard passt? Müsste der Luft-Kühler nicht links an...
Prozessoren 22. Mai 2023

CPU Kühler passt nicht aufm Mainboard was tun?

CPU Kühler passt nicht aufm Mainboard was tun?: ich hab mir den alpenföhn broken 3 bestellt und die Backplate Schrauben passen nicht durch die 4 Löcher vom Asus b350 prime. Was soll ich tun? Im Sinne hatte ich dünnere Schrauben hier beim pc...
Prozessoren 21. April 2023

Welcher CPU Kühler passt?

Welcher CPU Kühler passt?: Mir ist die Frage eigentlich etwas peinlich, da ich mich seit dem ich hier im PC RageModus war, mich mit Hardware befasse und eigentlich viel weis. Mir ist aufgefallen, dass mein Boxed Kühler...
Grafikkarten 24. Februar 2023

Passt dieser CPU Kühler auf den 1200 sockel?

Passt dieser CPU Kühler auf den 1200 sockel?: https://www.amazon.de/ARCTIC-Freezer-RGB-Single-Tower-CPU-K%C3%BChler-druckoptimierter/dp/B09JM7W76Z https://www.gutefrage.net/frage/passt-dieser-cpu-kuehler-auf-den-1200-sockel
Prozessoren 28. Januar 2023

Passt der CPU Kühler mit dem Gehäuse und Mainboard?

Passt der CPU Kühler mit dem Gehäuse und Mainboard?: Ich möchte mir diesen CPU Kühler holen weil ich aktuell nur den Boxed Kühler habe für den 12400F. Und bin mir unsicher ob das alles passt kann mir jemand helfen ? Kühler:...
Prozessoren 25. November 2022

Passt dieser CPU Kühler auf mein Mainboard?

Passt dieser CPU Kühler auf mein Mainboard?: - ü ü . ö? https://www.gutefrage.net/frage/passt-dieser-cpu-kuehler-auf-mein-mainboard-2
Mainboards 18. Juli 2022

Passt der CPU Kühler?

Passt der CPU Kühler?: Ich wollte gerade einen PC zusammenbauen und habe noch einen alten Kühler gefunden. Der Kühler hat keinerlei Information, also No Name. Ich hab den Kühler aufs Mainboard befestigt und er sitzt...
Prozessoren 23. Juni 2022
Passt der CPU Kühler ? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden