Passiert überhaupt nochmal was auf SysProfile?

Diskutiere und helfe bei Passiert überhaupt nochmal was auf SysProfile? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus! Sagt mal lieber GuRu und Mods, passiert auf SysProfile überhaupt irgendwann noch was? Ich sehe schon seit sehr, sehr langer Zeit... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Johnnii360, 16. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572

    Servus!

    Sagt mal lieber GuRu und Mods, passiert auf SysProfile überhaupt irgendwann noch was?

    Ich sehe schon seit sehr, sehr langer Zeit keinerlei Updates mehr. Die letzte Änderung im System war im Januar 2010. Das einzige was ich sehen kann, sind die Namensänderungen. Ansonsten keinerlei neue Features, keine neuen Logos, auf die Wünsche der Leute für neue Features wird auch überhaupt nicht eingegangen, auf der Hauptseite prangern auch immer noch die alten SSD-Gewinnspiele, der GamesBench-Bereich ist defekt (beim hinzufügen von neuen Spielen) usw.

    Ich bin der Meinung, wenn man sowas auch als Hobby macht, sollte man sich immer um Aktualität und die Wünsche der Benutzer kümmern. Wenn man keine Lust oder Zeit mehr hat, dann stellt man halt jemanden ein der das übernimmt.

    Echt schade, dass die Betreiber ihren Anhängern nach einer Zeit den Rücken kehren und die Seite verlottern lassen. Man schaue sich auch mal Nethands an, da ist auch seit vielen Jahren nichts mehr passiert.
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Du merkst den Widerspruch darin? Wenn ich das als Hobby mache, und die Site unentgeltlich mache, woher soll ich denn dann die Kohle nehmen um jemand einzustellen?

    Updates usw. sind wunderbar toll, und auch ich stimme zu das lange nichts mehr passiert ist... aber wie verdammt nochmal kommt denn nur jeder User darauf, dass er einen ANSPRUCH darauf hätte?

    just my 2 cents
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Wer sagt dass er das für Geld machen soll? Ich seh da keinen Widerspruch drin. Mit ein wenig Grips kommt man da auch so drauf. Aber scheinbar muss sich bei Euch immer alles um Geld drehen. Es gibt auch Leute, die sowas auch ehrenamtlich unentgeltlich machen.

    Aber wenn hier nix mehr großartiges passiert, mach ich eben selber so eine Seite auf und werd mich aber um meine Leute kümmern. Ich hab GuRu auch schon mal meine Hilfe angeboten, aber hat sie scheinbar ignoriert. Das sagt mir, dass er scheinbar genug Geld durch die Sponsorings bekommen hat und auf uns scheißt - so mein Gefühl. Ich find's zwar schade, da ich schon einige Jahre hier bin, aber wenn man nicht viel investiert, kommt auch nicht viel raus. Sei denn es ist ein Perpetuum Mobile.

    Aber anhand Deiner Aussage sehe ich, dass Dir das auch mehr oder minder scheißegal ist.
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Aso weil er deine Hilfe nicht annimmt, heißt das gleichbedeutend, dass er genug Kohle verdient... scheinbar muss sich bei dir immer alles um Geld drehen ?

    Ob es mir scheißegal ist oder nicht, spielt doch keine Rolle... und wenns das letzte wär was mich auf der Welt interessiert.. ich habe mich freiwillig angemeldet, es steht mir jederzeit zu, zu gehen und mein Acc löschen zu lassen. Ich bin der "Kunde" ich hab die Wahl.
    Das es die andere Seite gibt, die des Anbieters, ist ja wohl sonnenklar. Ich will keinem zu nah treten, aber als normaler User ist es einem doch recht egal ob Besucherzahlen/Userzahlen zurück gehen usw. das ist ein Prob des Betreibers oder evtl. des Teams.

    Das weiß Guru hundertpro, aber trotzdem, wenns mein Projekt wäre, würd ichs auch nicht einfach aus der Hand geben, das ist doch logisch oder nicht ?
     
  5. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Er scheint jede Hilfe zu blocken, denn außer Mods hier im Forum tut sich ja nichts auf der Seite. Solltest auch mal bissl hinter die Fassade schauen und nicht nur drauf.

    Es hat auch niemand gesagt, dass er's aus der Hand geben soll.

    Du scheinst Dir Deine Worte auch so hinzudrehen wie Du sie brauchst oder?

    Und wie man sieht: Im Forum kann man auch nicht mehr konstruktiv Diskutieren, da einem alles im Mund rumgedreht wird und man eh nur auf Abwehr als Zusammenarbeit stößt. Auch nach Verständnis sucht man vergebens. Traurig!
     
  6. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    Ich würde mich auch als Hilfe anbieten :-D

    Ich bin schon seit einiger Zeit aktiv im Forum und kann keinesfalls belegen dass die Seite verlottert - hier herscht immernoch Zucht und Ordnung!!
     
    #6 Vorarbeiter, 17. November 2012
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    DaGuru macht das in seiner Freizeit. Also ist es seine Sache ob und wann er auf irgendwelche Wünsche eingeht.

    Und du kannst ja gerne mal so eine Seite aufmachen, dann weißt du wieviel Arbeit das ist und was man alles berücksichtigen muß.
     
    #7 Shadowchaser, 17. November 2012
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Es ist sicher so, dass ich mir mehr Zeit wünsche die ich hier reinstecken möchte....
    Aber das Leben ist nunmal so, dass vieles 1. anders kommt und 2. anders als man denkt.

    Dieses Jar ist die Seite sogar umgezogen und ich musste alles auf PHP 5.4 vorbereiten. Wenn du eine Seite mit PHP 4.2 angefagen hast, weisst du was das bedeutet.

    Und das hier: http://forum.sysprofile.de/alles-zu...haupt-nochmal-auf-sysprofile.html#post1112270 ist nur provokanter Unsinn, aber das haben andere auch schon attestiert.

    Aber eigentlich müsstest du (als Webmasta of Disasta) doch das größte Verständnis haben....
     
  9. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Was heißt hier "Webmaster of Disaster"? Hast Du was an meinem HTML-Code auf meiner Seite auszusetzen?

    Und Provokanter Unsinn... Das war eine ernst gemeinte Frage. Man sieht einfach nichts aktives. Oben hab ich ein paar Beispiele genannt. Wenn Du aber auch niemanden haben willst der Dir unter die Arme greift, dann darfst Du Dich aber auch nicht beschweren wenn sich aufmerksame Leute irgendwann mal beschweren. Und all zu große Unterschiede zwischen PHP 4.2 und 5.4 gibt es auch nicht, außer dass ein ein paar Befehle überholt und durch andere ersetzt, bzw. neue hinzugefügt wurden.

    Ich habe allerdings Null Verständnis, wenn man nix erfährt und man auch keine Antwort auf angebotene Hilfe erhält. Meister Selbsternannter Guru. :p
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Und dein Zitat würde ich mal ganz schnell rausnehmen, das ist nämlich beleidigend.
     
    #10 Shadowchaser, 17. November 2012
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Die Fassade und das dahinter ist mir sowas von egal, ich hab mein Profil und kein Problem damit.
    Jeder dreht seine Worte wie er sie braucht, das nennt man Argumentation ^^ tust du doch genauso, von daher ist diese Anspielung nichtssagend.

    Man kann nicht konstruktiv diskutieren, weil dieses Thema von vorn herein keine konstruktive Diskussion war, sondern nur ein Ventil um deinen Frust abzulassen ;)

    Und Verständnis bekommst du von mir in dem Sinne nicht, eben weil ich kein Problem mit dem sysprofile habe, ich brauche weder neue Features oder sonstwas, in meinem Profil steht das was rein soll, damit ist der Service für mich erfüllt. (das soll keine Verteidigung für Guru sein, das kann er selbst)

    Stichwort Aktualität ist sicher korrekt wenn alte Gewinnspiele weiterhin da stehen. (also stimm ich dir da zu). Jedoch bringt mich das nicht so in Rage, dass ich das der Welt kund tun muss, denn es ist ja auch nicht mein Problem. Du und ich, wir sind beide nur einfache User, nicht mehr und nicht weniger, alles was hinter der Fassade ist geht uns nix an. Wir können Wünsche haben, und diese auch äußern, aber haben weder Recht noch Anspruch auf Erfüllung.
     
  12. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Wer sich angesprochen fühlt und sich den Schuh anzieht, der wird schon Wissen was er falsch gemacht hat (oder auch nicht, was ich eher meine). In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und die kann ich so oft und so lange kund tun, solange ich keine Namen nenne. Siehe Grundgesetz.

    Hier ist eh Hopfen und Malz verloren. Egal was man sagt oder macht: Es wird getrollt. Warum was verändern? Ist ja alles so gewohnt und bequem.

    Ich find's nur traurig, dass Foren immer mehr zu extrem vermeidbaren Dingen werden, denn in keinem mehr lässt noch konstruktiv und vernünftig diskutieren.

    Und wenn ich von Dir kein Verständnis bekomme, dann wird Dich die Tatsache und Realität eh früher oder später einholen und wirst auch eine Wunschäußerung oder Bugmeldung oder Unmutsverkündung oder was auch immer absetzen. Und dann? Dann passiert Dir vielleicht das gleiche wie mir - oder auch nicht.

    Es ist immer leichter die Menschen zu verurteilen als sie zu verstehen.
     
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Und dann? Na dann isses halt so, dann werde ich sicher keinen Thread extra aufmachen und aus ner Mücke nen Elefanten machen.

    "Es ist immer leichter die Menschen zu verurteilen als sie zu verstehen."

    Korrigier mich, aber genau das tust du doch hier?
    Dich zu verstehen ist doch recht einfach, du hast Hilfe/Anregung/Vorschläge gegeben und es wurde nicht drauf reagiert. Ich hab keine Ahnung worum es ging, ob es richtige oder falsche Vorschläge waren. Spielt auch erstmal keine Rolle.
    Sicher hätte man gerne eine Antwort, kann ich voll nachvollziehen. Hätte man Da Guru angeschrieben, je nach seiner Antwort wärst du zufrieden oder nicht gewesen.

    Aber durch die Erstellung des öffentlichen Themas hier wolltest du dir doch nur ne Plattform schaffen, denn eine andere Intention lässt sich nicht erkennen. Durch deine Aussagen und Sig ziehe ich das Resümee, dass wir eh alle beschränkt im Kopf sind. Aber du musstest doch von vorn herein damit rechnen, dass keine Posts kommen ala "jawoll ich stimme dir in allen Punkten zu" was für mich nur den Schluss übrig lässt, dass du genauso eine "Diskussion" anzetteln wolltest.

    Anyways, du hast deine Aussage von Guru, damit hat sich die Sache doch eh erledigt.
     
  14. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Uii .. ich bin in der Signatur vom Jonny verewigt .. ein Traum hat sich erfüllt.

    Übrigens kannst du dir deine PNs sparen .. gehen mir an A**** vorbei .. ;)
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ist ja mal wieder lange her, dass so eine "diskussion" entflacht ...

    einfach lächerlich.

    ich stimme in allen punkten proview zu.

    dass die bugs nicht behoben werden, ja mei, verhindert mich nicht die seite und das profil zu benutzen.

    wie schon erwähnt macht guru alles als sein hobby und entweder man akzeptiert es oder leaved das forum/seite wenn es einem nicht passt!

    @Johnnii360

    ausserdem du kannst es gut beurteilen oder?

    du bist zwar seit 2006 angemeldet und hast 44 beiträge.

    du kannst die situation rund um sysprofile seite und forum also excellent beurteilen?:rolleyes::rofl:
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Passiert überhaupt nochmal was auf SysProfile?

Die Seite wird geladen...

Passiert überhaupt nochmal was auf SysProfile? - Similar Threads - Passiert überhaupt nochmal

Forum Datum

Passiert etwas, wenn man eine sata ssd trennt?

Passiert etwas, wenn man eine sata ssd trennt?: Angenommen man hat eine SSD, die man schon angeschlossen und eingerichtet hat. Dann muss man jedoch die Kabel wechseln. Kann man das machen oder müsste man dann alles neu einrichten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Ist der CPU nicht passiert?

Ist der CPU nicht passiert?: Hallo gestern habe bei meinem Pc ein Kabel ausgewechselt und als ich das Kabel rausstecken wollte um es auszuwechseln bin ich ganz leicht gegen den CPU kühler mit der Hand abgerutscht. Also es war...
Prozessoren 4. März 2024

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist? Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
Grafikkarten 2. März 2024

Was passiert, wenn der PC nicht angeht ?

Was passiert, wenn der PC nicht angeht ?: Wenn man den Schalter am Netztteil anmacht und den PC normal starte geht der dann auch an? Dass ist bei mir passiert und verstehe nix, warum es nicht angeht!?!? War da ein Kurzdchluss oder so? So...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Was passiert, wenn ich das Laufwerk 0 im BIOS lösche?

Was passiert, wenn ich das Laufwerk 0 im BIOS lösche?: Kann ich dabei irgendwelche wichtigen Daten verlieren? Mir machen die 400+ GB bisschen Angst deshalb möchte ich sicher gehen, dass mir dabei nichts wichtiges verloren gehen kann. Ist ein ganz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Februar 2024

Wieso passiert das bei extension Speicher auf der PS5?

Wieso passiert das bei extension Speicher auf der PS5?: Meine Platte hat zwei Terabyte ich weiß dass durch Korruption der Speicherzellen nur noch 1,48 Terabyte übrig sind aber warum steht dann 1,32 Terabyte freier Speicherplatz es müssten doch eben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2024

wenn ich in die BIOS gehe passiert nix ich habe nur ein black-screen, warum?

wenn ich in die BIOS gehe passiert nix ich habe nur ein black-screen, warum?: Hallo, ich moechte in meinem Windows 10 meine Bootplatte aendern, was heisst ich muss in die BIOS. Jedoch wenn ich versuche ueber UEFI firmware rein zu gehen, geht der pc fuer paar sekunden aus...
Software & Treiber 16. Januar 2024

was passiert mit dem monitor wenn man es übertaktet?

was passiert mit dem monitor wenn man es übertaktet?: z.b 60 auf 70. Wird vom Monitor mehr strom genommen? Geht es schneller kaputt ? was passiert da ? https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-mit-dem-monitor-wenn-man-es-uebertaktet
Grafikkarten 23. Dezember 2023

Mein Pc hat Einen blackscreen gezeigt und jetzt passiert das?

Mein Pc hat Einen blackscreen gezeigt und jetzt passiert das?: https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-hat-einen-blackscreen-gezeigt-und-jetzt-passiert-das
Software & Treiber 17. Dezember 2023

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft, da mein Alter mir zu klein wurde. Einige Tage später konnte ich aber nicht mehr darauf zurück greifen. Ich bekomme...
Software & Treiber 5. Dezember 2023

Was passiert wenn ich mein Mainboard austausche?

Was passiert wenn ich mein Mainboard austausche?: Ich habe vor mein PC etwas aufzufrischen und möchte dabei auch mein Mainboard ersetzen. Hätte das dann irgendwelches Konsequenzen wie zb. Datenverlust? Lg...
Prozessoren 3. Dezember 2023

Warum passiert das wenn ich mein Pc starte und ihn für einige Stunden nicht benutzt habe?

Warum passiert das wenn ich mein Pc starte und ihn für einige Stunden nicht benutzt habe?: Hallo, ich habe hier meinen Pc der immer diese Bildfehler hat beim starten, wenn der Pc nicht für einige Stunden benutzt wurde. Früher passierte das wenn der Pc für einige Tage nicht benutzt...
Grafikkarten 27. November 2023

Mein Pc Stürzt Jedesmal ab und dann passiert das?

Mein Pc Stürzt Jedesmal ab und dann passiert das?: Hallo Mein Pc Stürzt manchmal ab und dann kommt jedesmal das das Gerät nicht Ordnungsgemäßig gestartet wurde und das ein Problem aufgetreten ist und dabei Glitscht es immer mit Bildschirm...
Software & Treiber 10. November 2023
Passiert überhaupt nochmal was auf SysProfile? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden