passende Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei passende Grafikkarte im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; für Win8.1 gab es keine Chipsatztreiber... ich müsste dann mal die Win7-Treiber probieren... das werde ich in Angriff nehmen, wenn ich das Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vorarbeiter, 9. Februar 2014.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    für Win8.1 gab es keine Chipsatztreiber... ich müsste dann mal die Win7-Treiber probieren... das werde ich in Angriff nehmen, wenn ich das Laufwerk wieder brauche.

    Ich bin günstig an einen PhenomII X6 1055T gekommen - habe ich gerade eingebaut und auf 3,23Ghz getaktet - das werde ich heute mal testen und ich denke, dann passt das auch mit der Graka.
     
    #16 Vorarbeiter, 10. Januar 2015
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Amd sagt falsch:

    Chipset

    Auch für 8.1 in x86, 8 in x64 u. x86 erhältlich.
     
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    Danke Snuffy!
    Ich hab nur die hätte mal lods Beitrag richtig lesen sollen - war auf der ASUS-Seite
     
    #18 Vorarbeiter, 10. Januar 2015
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

passende Grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden