Passen diese PC Komponenten einwandfrei zueinander?

Diskutiere und helfe bei Passen diese PC Komponenten einwandfrei zueinander? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte wie im Titel schon zu lesen fragen ob die nachfolgenden Pc Komponenten den einwandfrei funktionieren. Also miteinander. Und hierbei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von TheLemon01, 21. Februar 2016.

  1. TheLemon01
    TheLemon01 Gast

    Hallo
    Ich wollte wie im Titel schon zu lesen fragen ob die nachfolgenden Pc Komponenten den einwandfrei funktionieren. Also miteinander.
    Und hierbei geht es nur um darum ob überhaupt und nicht welche Verbesserungsvorschläge es so gäbe!
    Mainboard: Asus H170M Plus
    CPU: Intel i5 6600
    SSD: Samsung 850 Evo 250 GB
    HDD: Seagate Desktop 1 TB
    Netzteil: be quiet! Pure Power L8 500 Watt
    RAM: 2 x 4 GB Corsair Vengeance LPX 2133 Mhz
    GPU: Asus R9 380 4GB
    Bei weiteren Fragen einfach nachfragen :)
    LG und danke für eure Hilfe
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    kurz ja passen sie
     
    #2 Black Biturbo, 21. Februar 2016
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja die Komponenten sind untereinander kompatibel.
     
    #3 Shadowchaser, 21. Februar 2016
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Auf Grund von den Spannungswechseln der Grafikkarte würde ich eher auf eines dieser 3 Netzteile setzen, die kommen damit etwas besser zurecht als das L8 ;) :

    1 x Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 (RS-450-AMAAB1)
    1 x be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230)
    1 x be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234)
     
Thema:

Passen diese PC Komponenten einwandfrei zueinander?

Die Seite wird geladen...

Passen diese PC Komponenten einwandfrei zueinander? - Similar Threads - Passen Komponenten einwandfrei

Forum Datum

Passen die Komponente alle zusammen?

Passen die Komponente alle zusammen?: gpu : https://www.ebay.de/itm/175859883924?couponcode=ebay-voucher20183&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&toolid=20006&campid=5338224425&customid=Cvl4qD3DuGqs0BXs9Nt-jw cpu:...
Mainboards 19. März 2024

Passen die Pc-Komponenten gut zusammen?

Passen die Pc-Komponenten gut zusammen?: Hallo, Ich habe hier eine Pc-Konfiguration, und mich würde interessieren, ob man was besser machen könnte. CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz / 5.00GHz Turbo CPU Kühler: Endorfy Navis F360...
Prozessoren 27. Februar 2024

Passen diese Komponenten zusammen?

Passen diese Komponenten zusammen?: Hey! Ich habe vor, mir einen neuen Computer zusammenzustellen, der sowohl für Workspace und Games gedacht ist. Ich habe daher etwas recherchiert, worauf man achten muss und hab mich dafür...
Prozessoren 5. Februar 2024

Würden diese Komponenten zusammen passen. Welches Netzteil und welche Lüfter?

Würden diese Komponenten zusammen passen. Welches Netzteil und welche Lüfter?: Meine Frage ist ob diese Komponenten hier alles zusammen funktionieren würden bzw. Ob sie überhaupt ins case passen. Oder ob es vielleicht eine bessere Wahl gäbe die man hier treffen könnte. Zudem...
Stromversorgung 1. Februar 2024

Sind die Komponenten gut und passen sie?

Sind die Komponenten gut und passen sie?: Hallo, ich bau mir demnächst meinen ersten gaming pc und hab nicht viel ahnung.Ich wollte fragen ob die komponenten gut sind und gut miteinander harmonieren Case:Lian li o11 dynamic mini snow...
Mainboards 26. Januar 2024

Passen diese PC Komponenten zusammen?

Passen diese PC Komponenten zusammen?: AMD Rx 7600, MSI B650M-A Pro, AMD Ryzen 5-7500f, Corsau Vangance 32 gb DDR 5-6000 VL 36, Samsung 970 Evo Plus Intere, NVME SSD 1 TB, be quiet Pure Power 11 400 Watt, VZXT H510 Elite Matt Schwarz,...
Mainboards 20. Januar 2024

Passen die Komponenten zusammen?

Passen die Komponenten zusammen?: Hi leute ich hab eine frage, undzwar passen diese komponenten zusammen? https://geizhals.de/wishlists/3664058 eine sse habe ich noch übrig zuhause das ist die...
Mainboards 10. Januar 2024

Passen diese Komponenten gut zusammen?

Passen diese Komponenten gut zusammen?: Ich habe ein Problem und zwar, jedes Mal wenn ich spiele fährt mein Pc einfach herunter alles schwarz und fertig, er startet anschließend gar nicht mehr bis er ausgekühlt ist. Jetzt stellt sich...
Prozessoren 29. Dezember 2023

Wie finde ich herraus Ob meine Pc Komponenten auch in mein Gehäuse passen?

Wie finde ich herraus Ob meine Pc Komponenten auch in mein Gehäuse passen?: Hallo ich wollte mir einen Pc holen und ihn selber bauen.Da ich mich aber net auskenne(da es mein erstes ist)hatte ich probleme herauszufinden ob auch alle komponenten rein passsen.Wie finde ich...
Mainboards 28. Dezember 2023

Passen die Komponenten zusammen?

Passen die Komponenten zusammen?: GPU: rx 6700xt CPU: ryzen 9 7900X Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Max AMD https://www.gutefrage.net/frage/passen-die-komponenten-zusammen-14
Prozessoren 23. Dezember 2023

passen die PC komponenten?

passen die PC komponenten?: Ich möchte ein PC zusammen bauen mit folgenden Komponenten. Meine Frage ist, ob diese denn zusammen passen. Prozessor: AMD Ryzen 7 5800x Mainboard: Asus PRIME B450M-A Ram: 16GB DDR4-RAM...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Passen die PC-Komponente zusammen?

Passen die PC-Komponente zusammen?: Ich habe vor meinen etwas älteren fertig PC upzugraden und wollte auf AM5 wechseln. Die Komponenten die ich behalten will, sind mein rtx 3070, die Speicher, sowie das 650W Netzteil. Fürs neue...
Prozessoren 19. Dezember 2023

Pc Komponenten passen sie zusammen?

Pc Komponenten passen sie zusammen?: Hallo, ich habe mir jetzt Komponenten bestellt die meines erachtens zusammen passen sollte möchte mir aber nochmal eine andere Meinung anhören. Folgendes: CPU: Ryzen 5 5600x Netzteil: Bequite...
Prozessoren 11. Dezember 2023
Passen diese PC Komponenten einwandfrei zueinander? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden