Partitionen verschieben

Diskutiere und helfe bei Partitionen verschieben im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe 3 Partitionen.Jetzt möchte ich gerne die erste PArtition D vergrößern.Ich habe vorher die Partition C verkleinert sodas jetzt halt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von 4Helden, 24. Januar 2012.

  1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Hallo.

    Ich habe 3 Partitionen.Jetzt möchte ich gerne die erste PArtition D vergrößern.Ich habe vorher die Partition C verkleinert sodas jetzt halt 57 GB Frei sind und als dritte Partition H bereit liegen.Nur um D zu vergrößern muss ja der freie Speicher H direkt dahinter liegen.Wie verschiebe ich jetzt H zwischen D und C.am besten Freeware wenn es mit Win 7 nicht geht.Auf sowie auf C befindet sich eine Win 7 installation.Ich nutze D nur für Spiele.
    http://www.abload.de/img/unbenannttlqoy.jpg

    Schon gelöst.Musste H Löschen um es dann verschieben zu können.
     
    #1 4Helden, 24. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2012
Thema:

Partitionen verschieben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. partition verschieben windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden