partition...

Diskutiere und helfe bei partition... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 3 Partition: C:/ d:/ e:/ Die Partition d:/ und e:/ sind mittlerweile voll, aber meine Systempartition hat noch über 20 Gb zür... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von flamo, 18. März 2010.

  1. flamo
    flamo Praktikant
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe 3 Partition: C:/ d:/ e:/ Die Partition d:/ und e:/ sind mittlerweile voll, aber meine Systempartition hat noch über 20 Gb zür Verfügung und würde daher gerne von dieser, 10 GB auf d:/ verschieben. Soviel ich weiss ist das möglich, nur habe ich bedenken, das da was schief gehen kann!? - hat da jemand erfahrung?
    Ist das mir Boardmitteln zu machen,oder sollte ich zu einer Software greifen?

    Danke für die Tipps!

    LG.
    Flamo.
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: partition...

    sollte keine probleme geben :D hab ich auch grade gemacht..kannst du entweder mit PartitionMagic machen oder mit bordmitteln unter Systemsteuerung> Verwaltung> Computerverwaltung> Datenträgerverwaltung ;)
     
    #2 robert_t_offline, 18. März 2010
  3. thermion
    thermion Gast

    AW: partition...

    @robert:
    Gerade bei recht vollen Platten kann es sehr wohl zu Problemen kommen ^^

    Ich würde eher mal deine Daten auf eine externe Platte kopieren, damit du für den Fall der Fälle ein Backup deiner Daten hast. Sonst ist das Ändern der Partitionen mit PartitionMagic, gParted, etc. eigentlich kein Problem.
     
Thema:

partition...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden