Parlament schiesst Killerspiele ab

Diskutiere und helfe bei Parlament schiesst Killerspiele ab im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, so meine deutschen Nachbarn, nun ist es soweit, die Schweiz kriegt ihr Killerspieleverbot! Ich hoffe nur, dass unser Volk auf die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von hqbloomsburry, 18. März 2010.

  1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    Hallo zusammen,

    so meine deutschen Nachbarn, nun ist es soweit, die Schweiz kriegt ihr Killerspieleverbot! Ich hoffe nur, dass unser Volk auf die Barrikaden geht und sich dafür einsetzt!

    Ja zu prävention und Jugendschutz, NEIN zur Bevormundung erwachsener und mündiger Bürger!

    http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Parlament-schiesst-Killergames-ab-29129115

    grüsse

    hqbloomsburry
     
    #1 hqbloomsburry, 18. März 2010
Thema:

Parlament schiesst Killerspiele ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden