Diskussionsthread Panzar-Erfahrungen?!

Diskutiere und helfe bei Panzar-Erfahrungen?! im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand von Euch schon Panzar gespielt?! Es tritt vermehrt nun in vielen Foren und Spieleplattformen auf und man wird von der Werbung verfolgt. Wenn... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von MichaSchnipp, 6. August 2013.

  1. MichaSchnipp
    MichaSchnipp Banned
    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hat jemand von Euch schon Panzar gespielt?! Es tritt vermehrt nun in vielen Foren und Spieleplattformen auf und man wird von der Werbung verfolgt. Wenn man es sucht, findet man auch recht viel Infos dazu. Aber mich interessiert es und würde gerne wissen, ob es jemanden gibt, der das Spiel spielt oder gespielt hat und mir darüber berichten kann. Insider quasi. :)

    Danke :)
     
    #1 MichaSchnipp, 6. August 2013
Thema:

Panzar-Erfahrungen?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden