Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E

Diskutiere und helfe bei Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe vor mir dieses TV Gerät zuzulegen. Wollte fragen ob es andere alternativen gibt. Das Preislimit ist um die 700 Euro festgelegt, die grösse... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kelio, 17. März 2010.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hallo,

    habe vor mir dieses TV Gerät zuzulegen. Wollte fragen ob es andere alternativen gibt. Das Preislimit ist um die 700 Euro festgelegt, die grösse zwischen 40-46 Zoll. HD Full support und Plasma technologie ist voraussetzung. Sitzabstand sind ca 3 Meter (+/- 50 cm)

    Vielen Dank
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    AW: Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E

    SIEHE HIER
    ich würde sagen: NEIN :D
    was besseres wirste für die 600€ echt nicht finden;)

    jedoch ist der nachfolger s20 schon auf dem weg;)(auch in der liste)
     
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    AW: Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E

    Naja würde ihn auf Amazon bestellen. Bei den anderen Verkäufern hab ich ein ungutes gefühl, oder ist das Quatsch?
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E

    Per Nachnahme, oder Rechnung brauchst du dir keine Sorgen machen ;)
     
  5. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    AW: Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E

    Ich würde an deiner Stelle zum S20 greifen. Ist nicht viel teurer und hat die neuere Paneltechnologie mit 600 statt 400 Hz Sfd, was für eine höhere Helligkeit, einen höheren Kontrast und eine höhere Anzahl von Graustufen sorgt. Außerdem sorgt diese 600 Hz Technik dafür, das die Bewegtbildauflösung mit 1080 Linien fast perfekt ist und somit praktisch kein Nachzieheffekt entsteht (hat nichts mit 1080p zutun, die Zahlen sind nur zufällig gleich). Die 400 Hz Panels liegen mit 900 Linien immernoch vor einem LCD, jedoch ist die 600 Hz technologie momentan die beste. Zudem hat er einen besseren Filter verbaut, weshalb er bei Tageslicht ein besseres Schwarz darstellt.

    Falls du digitales Kabelfernsehen Empfängst hat der S20 im gegensatz zum S10 einen HD DVB-C Tuner verbaut.
     
    #5 GrandmasterFlash, 18. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
  6. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    AW: Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E

    Ich habe vor lediglich DVDs b.z.w BL zu schauen. Wobei ein BlueR erst in einem halben Jahr bei mir anfängt.
    Danke schonmal soweit.
    Habe aber gesehen, daß das neue Modell gleich 150 Euro teurer ist. dafür bekomme ich fast einen 50 er. Sollte es mir die neue Technoligie wert sein? Es handelt sich dabei ja nicht um das NeoPDP Display wie ich es verstanden habe.
     
    #6 kelio, 18. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E

    also JETZT wäre es mir noch mir die sache noch nicht wert;)
    der s10 ist auch top...und wer meint, nachzieheffekte sehen zu können, sollte gucken, nicht vor nem lcd gestanden zu haben :fresse:
    mein vater übelegt ja, ob er im herbst zum gw20 greift...oder doch nur s20? schwierige sache!
    kommt ganz auf dein budget an...aber ich glaube, der sprung von s10 zu s20 wird die 150€ nicht wert sein;)
     
  8. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    AW: Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E

    Ich habe den s10 einmal life gesehen. Ich war sehr positiv überrascht sieht hammer aus. Ich werde ihn mir auch holen und die beiden unterscheiden sich nur das der eine 400hz hat und der andere 600hz. Denn Unterscheid wird man nicht merken. Ich kann dir auch nur den s10e empfelen damit machst du wirklich nichts falsch.


    Gruß Max
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E

    der s10 sollte ausreichen zum bluray guggen mehr als full hd geht nicht das gesparte geld kannst du investieren in nen Blu-ray Player z.b. den hier LG Electronics BD350 damit du gleich was davon hast von fullhd
     
    #9 Agent Smith, 19. März 2010
  10. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    AW: Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E

    der panasonic bd-60 is sonst auch zum empfehlen...dann biste für beides genau 800€ los:D:D
    und gehört zum gleichen system, ist bestimmt kein nachteil!
     
  11. compisucher
    compisucher Gast

    55 Zoll TV gesucht für Gaming und Filme ~1k€

    Ich kann selbst nix dazu beitragen, aber ein Kumpel hat sich einen Panasonic mit HDR 10+
    als "Daddel-TV" geholt und ist überglücklich, auch weil er angeblich recht zackig unterwegs ist.
    Liegt zwar ca. 100-200 € über Budget, aber schaue Dir mal den bei MM oder Expert an, evtl. was für Dich:

    [​IMG]
    Panasonic TX-55HZW984 ab € 1098,97 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Panasonic TX-55HZW984 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 55"/140cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: OLED • Hintergrundbeleuchtung: nein, Panel selbstleu… ✔ Fernseher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de

     
    #3 compisucher
  12. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Haste mal Links? Kenne nur die alten Panasonic mit DP 1.2a ohne HDR.
    Test: Panasonic TX-58AXW804 – 58 Zoll grosser 4K/UHD-TV mit perfekten Farben | PLAYER.de

    Wie ist der Preis bei Deinen neuen Geheimtipps? (HDR müsste schon sein!)
    Bitte net so abartige Mondpreise wie bei den NV´s:
    Big Format Gaming Displays | 65 Zoll 4K HDR 120 Hz | NVIDIA GeForce
    Falls Du etwas in der Art meinst für luschige 3999,-€. (passend zu Deiner 1660/2060?)
    HP OMEN X 65 UHD 4K Gaming Monitor (14 ms Reaktionszeit, G-SYNC) — MediaMarkt
    Da wirste mit two cents im Portemanaie net weit kommen.

    Die R7+2080 schafft eh net 120fps, da reichts dann so:
    Man kann bereits mit dem alten NU8009@FS-HDMi Spass haben für 599.-€:
    idealo - Produktuebersicht

    Firmwareupdate sollte kein Problem sein, falls noch net drauf.
     
    #3 RX480
  13. RX480
    RX480 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Bei Vega und älteren Boards und älteren NT´s sind die ganz kurzen Spitzen oft ein Problem.
    2017 waren die Treiber auch noch schlechter und da brauchte man dann schon zu Sicherheit 50..100W Puffer.
    gerade etwas Reserve im Mindstar für 69,-€
    850 Watt Corsair TX-M Series TX850M Modular 80+ Gold - Netzteile ab 800W | Mindfactory.de

    ACE hat ja sogar die kWh drauf = schon wieder 10,-€ verzockt. In wieviel Wochen ?
    Nimmst Du auch Chill ?
     
    #3 RX480
  14. poiu
    poiu Gast

    Frage zu älteren Netzteilen

    AW: Frage zu älteren Netzteilen

    Die TX waren ganz gut, aber 10 Jahre
     
    #3 poiu
  15. DaHell63
    DaHell63 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Dein Post mit 10:42 wird doch korrekt angezeigt.
     
    #3 DaHell63
Thema:

Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E

Die Seite wird geladen...

Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E - Similar Threads - Panasonic Viera

Forum Datum

tado° und Panasonic kooperieren für intelligente Wärmepumpenlösung

tado° und Panasonic kooperieren für intelligente Wärmepumpenlösung: tado° und Panasonic kooperieren für intelligente Wärmepumpenlösung . . tado° und Panasonic kooperieren für intelligente Wärmepumpenlösung
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Panasonic OLED 2024: Preise der Z93A und Z95A stehen im Raum

Panasonic OLED 2024: Preise der Z93A und Z95A stehen im Raum: Panasonic OLED 2024: Preise der Z93A und Z95A stehen im Raum Diese neuen Modelle setzen jetzt auf Fire TV als Plattform, was für Panasonic einen erheblichen Wandel darstellt. So nutzte man zuvor...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Panasonic Lumix G9II: Neues Flaggschiff für die Reihe der MFT-Kameras

Panasonic Lumix G9II: Neues Flaggschiff für die Reihe der MFT-Kameras: Panasonic Lumix G9II: Neues Flaggschiff für die Reihe der MFT-Kameras Es handelt sich hier um eine spiegellose Digitalkamera, die mit einem neuen 25,2-Megapixel-Sensor als erste Lumix-G-Kamera...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

My Home Screen: Panasonic dementiert das Aus der Smart-TV-Plattform

My Home Screen: Panasonic dementiert das Aus der Smart-TV-Plattform: My Home Screen: Panasonic dementiert das Aus der Smart-TV-Plattform Dies ging auf die unabhängig voneinander erfolgte Berichterstattung von Golem sowie Computerbase zurück. Die Kollegen hatten...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Panasonic: Smart-TV-Plattform My Home Screen wird durch Fire OS ersetzt

Panasonic: Smart-TV-Plattform My Home Screen wird durch Fire OS ersetzt: Panasonic: Smart-TV-Plattform My Home Screen wird durch Fire OS ersetzt Doch wie unter anderem Computerbase von der IFA 2023 berichtet, soll der japanische Hersteller dort das Aus für My Home...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

Panasonic SC-GNW10: Neuer Nacken-Lautsprecher für Gamer

Panasonic SC-GNW10: Neuer Nacken-Lautsprecher für Gamer: Panasonic SC-GNW10: Neuer Nacken-Lautsprecher für Gamer Das Modell SC-GNW10 wird kabellos verbunden, bietet mehrere Soundmodi und offeriert auch eine Sprachsteuerung. Integriert sind...
User-Neuigkeiten 2. September 2023

Panasonic verklagt Oppo und Xiaomi wegen Patentrechtsverletzungen

Panasonic verklagt Oppo und Xiaomi wegen Patentrechtsverletzungen: Panasonic verklagt Oppo und Xiaomi wegen Patentrechtsverletzungen . . Panasonic verklagt Oppo und Xiaomi wegen Patentrechtsverletzungen
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Panasonic MX700E: Neue 4K-LCDs mit Google TV

Panasonic MX700E: Neue 4K-LCDs mit Google TV: Panasonic MX700E: Neue 4K-LCDs mit Google TV Eher am unteren Ende der Skala rangieren da die Einstiegs-LCDs der Reihe MX700E. Sie verwenden Google TV als Oberfläche. Panasonic MX700E: Neue...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2023

Panasonic und Activision Blizzard lieben es mit „Diablo IV“ finster

Panasonic und Activision Blizzard lieben es mit „Diablo IV“ finster: Panasonic und Activision Blizzard lieben es mit „Diablo IV“ finster Dabei kam man auch auf eine neue Partnerschaft mit Activision Blizzard zu sprechen. So habe man für „Diablo IV“ kooperiert....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2023

Panasonic OLED MWZ984 vorgestellt

Panasonic OLED MWZ984 vorgestellt: Panasonic OLED MWZ984 vorgestellt Sie kommen in Diagonalen von 42, 48, 55 und 65 Zoll in den deutschen Handel. Als Chip dient hier der HCX Pro AI. Panasonic OLED MWZ984 vorgestellt
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

Panasonic bringt seine ersten Mini-LED-TVs: die MXW954 plus FALD-LCDs MXW944

Panasonic bringt seine ersten Mini-LED-TVs: die MXW954 plus FALD-LCDs MXW944: Panasonic bringt seine ersten Mini-LED-TVs: die MXW954 plus FALD-LCDs MXW944 Dazu gesellen sich auch noch die neuen MXW944 mit Full Array Local Dimming (FALD). Dabei erscheinen die neuen...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

Panasonic MZ800E: Neue OLEDs mit Google TV

Panasonic MZ800E: Neue OLEDs mit Google TV: Panasonic MZ800E: Neue OLEDs mit Google TV Stattdessen ist bei den brandneuen MZ800E Google TV an Bord. Die neuen Modelle markieren bei den Japanern den Einstieg in die OLED-Welt.. Panasonic...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

Panasonic MZ1500: Neue OLED-TVs der Oberklasse

Panasonic MZ1500: Neue OLED-TVs der Oberklasse: Panasonic MZ1500: Neue OLED-TVs der Oberklasse Sie kombinieren im Grunde die OLED-Technologie der MZW2004 mit einem drehbaren Standfuß. Die Modelle der neuen MZ1500-Serie sind in den Größen 42,...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023
Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden