Panasonic TX-P42S10E oder Toshiba 37ZV635D

Diskutiere und helfe bei Panasonic TX-P42S10E oder Toshiba 37ZV635D im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay, ich war heute im Media Markt, und sah meinen bis jetzt wunsch Plasma (Panasonic TX-P42S10E) und daneben stand ein Panasonic TX-P42S10E der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von max2111, 27. März 2010.

  1. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181

    Hay,
    ich war heute im Media Markt, und sah meinen bis jetzt wunsch Plasma (Panasonic TX-P42S10E) und daneben stand ein Panasonic TX-P42S10E der Toshiba war ein LCD und hatte ein sehr viel besser es Bild. Ich weiß nicht ob es an den einstellung lag, oder das es einfußball spiel war! zumindestens hatter der toshiba ein schärfers und farben frohers Bild als der pana. Welchen würdert ihr davon nehmen??
     
  2. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    AW: Panasonic TX-P42S10E oder Toshiba 37ZV635D

    Einen Plasma aufgrund seines Bilds in einem hellbeleuchtetem Raum zu beurteilen ist leider sehr unvorteilhaft für den Plasma.
    Plasmas haben nur in einer dunklen Umgebung ein gutes Bild, und dann eigentlich auch ein besseres als ein vergleichbarer LCD.
     
    #2 thorsten94, 27. März 2010
  3. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    AW: Panasonic TX-P42S10E oder Toshiba 37ZV635D

    Die Abteilung war ja abgedunkelt!
     
  4. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    AW: Panasonic TX-P42S10E oder Toshiba 37ZV635D

    Ok. Wusste ich nicht ;)

    Kann aber auch durchaus an den Einstellungen gelegen haben.
    Dass die ausgestellten TVs nicht immer optimal eingestellt sind, sollte klar sein.

    Auch sind LCDs für ihre, verglichen mit einem Plasma, Bonbon Farben bekannt. Ein gut eingestellter Plasma hat allerdings ein deutlich plastischeres Bild. Vielleicht gefallen dir aber einfach nur die knalligen Farben.
     
    #4 thorsten94, 27. März 2010
  5. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181

    AW: Panasonic TX-P42S10E oder Toshiba 37ZV635D

    Naja keine ahnung :D Habe bei den Plasma nur die angst das es einbrennt und einer schrieb in den testbericht das die quali immer schlechter wird bei nem Plasma, also bei den s10e. und der Toshiba hatte halt en scharfes bild und 200hz. Naja was würdet ihr nehmen??
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Panasonic TX-P42S10E oder Toshiba 37ZV635D

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden