Paar Fragen

Diskutiere und helfe bei Paar Fragen im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Übertackten sind mir 3 Punkte aufgefallen was ich nicht ganz verstehe was die bedeuten. CPU Voltage Reference CPU Voltage Damper und CPU PLL... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von spielebub, 20. April 2008.

  1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    Beim Übertackten sind mir 3 Punkte aufgefallen was ich nicht ganz verstehe was die bedeuten.
    CPU Voltage Reference
    CPU Voltage Damper
    und
    CPU PLL Voltage
    WEiß vl jeamnd was die machen?
    MFG
    SPielebub
     
    #1 spielebub, 20. April 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Paar Fragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden