OS neu aufsetzen Partition C

Diskutiere und helfe bei OS neu aufsetzen Partition C im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, also es geht darum da ich mir laufe nächster woche meine SSD bestell und nun ist meine frage , da ich auf der jetzigen Platte noch zwei andere... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von La2, 24. Januar 2010.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Hiho,

    also es geht darum da ich mir laufe nächster woche meine SSD bestell und nun ist meine frage , da ich auf der jetzigen Platte noch zwei andere Partitionen hab wo ich Spiele und Bilder hab und wichtige programme , und die beiden Partitionen habe ich mit WIn7 BitLocker verschlüsselt .

    Sollte ich die verschlüsselung aufheben wenn ich dann das OS auf die SSD aufspiele ?
    Achja falls noch relevant von der jetzigen platte werd ich dann die Partition mit dem OS drauf formatieren , damit nur auf der SSD ein OS ist.

    Andere frage wäre da ich die OEM version von Win7 gekauft hab , ist da irgendwas zu beachten wenn man es neu aufspielt ? Wegen Produkt Key etc.
    aber ich geh mal davon aus das da nichts zu beachten ist, nur halt die üblichen dinge.

    Mfg La2
     
  2. ruhrpottbobo
    ruhrpottbobo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    67205

    AW: OS neu aufsetzen Partition C

    Ich würde es fürs tranferieren aufheben, danach kannste ja sofort wieder verschlüsseln.
     
    #2 ruhrpottbobo, 24. Januar 2010
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: OS neu aufsetzen Partition C

    Also lieber mal auf nummer sicher gehen und verschlüsselung aufheben .

    Ok ich denk des mach ich auch da bin ich auf der sicheren seite.
     
Thema:

OS neu aufsetzen Partition C

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden