Ordner Größe anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Ordner Größe anzeigen lassen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich suche eine Möglichkeit, wie ich mir bei Windows die Größe (in bytes) bei Ordnern, die in einer Liste sortiert sind, anzeigen lasssen kann.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von blu-r4y, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Hi,

    Ich suche eine Möglichkeit, wie ich mir bei Windows die Größe (in bytes) bei Ordnern, die in einer Liste sortiert sind, anzeigen lasssen kann.
    Normalerweise werden ja nur hinter Dateien aller Art und nicht hinter den gelben Ordnern die Größe angezeitg.
    Was jemand wie das geht?
    Bitte helft mir! :)

    mfg blu-r4y
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Bei XP gibts ein Tool dafür...nennt sich glaub ich foldersize, aber ob das auch unter Vista geht würde mich auch interessieren...


    EDIT:
    Ah, ich sehe gerade "...it doesn't works wit Vista." Schade


    Aber da gibts noch TreeSize für Vista....kenne ich noch nicht
     
    #2 McAtze, 1. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  3. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415
    ich wollte eigentlich kein Program, das soll halt direkt im explorer angezeigt werden
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Mit Bordmitteln funktioniert es nicht. Du benötigst ein extra Programm dafür.

    Diese Option wird dann aber im Explorer integriert.
     
    #4 mitcharts, 3. März 2009
  5. Marie
    Marie Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Das Thema ist aus den tiefen zurück geholt. Anscheinend interessiert es den Ersteller nicht mehr. Daher:

    [​IMG]
     
Thema:

Ordner Größe anzeigen lassen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden