Ordner Erstellen (Android)

Diskutiere und helfe bei Ordner Erstellen (Android) im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gibt es die möglichkeit bei Android Ordner zu erstellen.Wo man zb. Apps Reinschieben kann.zb. Spiele ordner,Navigation etc. Nutze das Sony... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von 4Helden, 5. Juni 2012.

  1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Hallo

    Gibt es die möglichkeit bei Android Ordner zu erstellen.Wo man zb. Apps Reinschieben kann.zb. Spiele ordner,Navigation etc.
    Nutze das Sony Xperia S mit Android 2.3.7.Wird langsam ein wenig unübersichtlich.


    Edit.Also nicht auf dem Homescreen sonder im App Drawer Menu.
     
    #1 4Helden, 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    suche dir ne freie stelle auf deinem display drücke da rauf und bleibe mit dem finger drauf bis er unten anzeigt "zum Startbildsch. hzfg." (widgets, schnellzugriffe, ordner hintergrund) joa und da halt ordner ;)
     
    #2 Vorarbeiter, 5. Juni 2012
  3. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
    Ich sagte ja.Im App Draw Menu nicht auf dem Homescreen.Da geht das.Aber nicht da wo die Apps alle sind.
     
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    app draw menü ist denke ich mal das normale menü oder? bei mir geht das indem ich das menü öffne und dann am handy den button links vom home-button klicke...
     
    #4 Vorarbeiter, 5. Juni 2012
  5. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Ich kann dann nur Auuswählen.Eigene Sortierung,Alphabetisch,am häufigsten Verwendet und Kürzlich Installiert.Aber nix von Ordner erstellen.Wie gesagt das geht nur im Homescreen.
     
Thema:

Ordner Erstellen (Android)

Die Seite wird geladen...

Ordner Erstellen (Android) - Similar Threads - Ordner Erstellen Android

Forum Datum

Windows 10: neuer Ordner erstellen funktioniert nicht

Windows 10: neuer Ordner erstellen funktioniert nicht: weder mit Mauszeiger noch mit Tastenkombination lässt sich ein neuer Ordner erstellen was mach ich falsch Danke
Windows 10 17. Januar 2019

Windows 10 ich kann keinen neuen Ordner auf meinem Desktop Erstellen

Windows 10 ich kann keinen neuen Ordner auf meinem Desktop Erstellen: Hallo, da ich neu hier bin, erst einmal einen Gruß in die Runde und Nachsicht, falls ich in eine falsche Sparte schreibe. Mein Problem Ich lege auf dem Desktop einen neuen Ordner an...
Windows 10 21. Dezember 2018

Windows 10 neuer Ordner Erstellen geht nicht

Windows 10 neuer Ordner Erstellen geht nicht: Ich habe das WinSet10 Tool probiert, weil mein Windows seit einigen Tagen mehrere Probleme zeigt. Einmal funktioniert es nicht mehr einen neuen Ordner mit der rechten Maustaste (Rechtsklick- Neu ,...
Windows 10 9. November 2018

Windows 10: W10 x64 kann keine Ordner mehr erstellen

Windows 10: W10 x64 kann keine Ordner mehr erstellen: Hallo, ich habe W10 x64 und heute festgestellt, dass ich keine neuen Ordner mehr erstellen kann mit der rechten Maustaste. Das Menu "NEU" fehlt. Auf Kommandozeilenenbene funktioniert es aber noch....
Windows 10 5. November 2018

Windows 10: Ich kann keinen neuen ordner erstellen

Windows 10: Ich kann keinen neuen ordner erstellen: Hilfe ich habe versucht mir einen neuen Ordner auf meinem Desktop zu erstellen. Jedoch funktioniert (Rechtsklick>Neu) nicht. Mein rechter Knopf auf meiner Maus funktioniert einwandfrei, aber da...
Windows 10 23. Oktober 2017

Windows 10: kann keine neuen Ordner erstellen...

Windows 10: kann keine neuen Ordner erstellen...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dass ich aufgrund mangelnder Fachkenntnis nicht selber lösen kann. Folgendes: Habe heute meinen Laptop gestartet und wollte einen neuen Ordner...
Windows 10 22. April 2017

Windows 10: Neuer Ordner Erstellen Max Nicht Möglich

Windows 10: Neuer Ordner Erstellen Max Nicht Möglich: kann neuen Ordner nicht öffnen.Auch der Rechts-Klick bringt cmd und nicht öffnen.Was kann ich tun ? Danke
Windows 10 29. Januar 2017

Windows 10: Kann keinen Ordner erstellen

Windows 10: Kann keinen Ordner erstellen: Windows 10 home , Core i7, Medion Computer Akoya, 8 GB RAM, 2,5 GHz Ich kann weder auf dem Desktop mit der rechten Maustaste, noch in Ordnern einen neuen Ordner erstellen. Stattdessen kommt ein...
Windows 10 17. Januar 2017

Nova Launcher: Ordner und Reiter im Drawer erstellen

Nova Launcher: Ordner und Reiter im Drawer erstellen: Nova Launcher: Ordner und Reiter im Drawer erstellen Ein Launcher ist schon die halbe Miete. Von den Launchern gibt es einige, mein Favorit ist der Nova Launcher. Nova Launcher: Ordner und...
User-Neuigkeiten 22. April 2017

Synology DSM 6.0: Verschlüsselte Ordner erstellen

Synology DSM 6.0: Verschlüsselte Ordner erstellen: Synology DSM 6.0: Verschlüsselte Ordner erstellen Der bringt einen ganzen Schwung von Neuerungen mit, die ich hier teilweise im Blog schon in gesonderten Beiträgen beschrieb. Was ich...
User-Neuigkeiten 12. März 2016

Batch Befehl: Datei in einem Ordner erstellen Lassen?

Batch Befehl: Datei in einem Ordner erstellen Lassen?: Batch Befehl: Datei in einem Ordner erstellen Lassen? Du schreibst einfach den Pfad davor? echo text > c:\dateiname.txt z.B. oder eben den entsprechenden Ordner: echo text >...
Computerfragen 10. Januar 2013

Ordner erstellen aber wie im XP

Ordner erstellen aber wie im XP: ganz schwierig ICh habe einen Hauptordner - Filme Ich habe in dem Ordner einen Unterordner - Zeichentrickfilme Ich habe in dem Ordner Zeichentrickfilme 100 Avis ich möchte dass die Avis alle...
Windows Vista, XP & älter 3. April 2012

Ich möchte im XP Explorer viele ordner erstellen -wie?

Ich möchte im XP Explorer viele ordner erstellen -wie?: ganz ne schwierige Frage, vielleicht wieß sie ja wer 1 Ordner 100 AVis drinnen 1 Avi kommt in einen Ordner mit dem Titel Filmdatei - udn den Filmnamen das ganze kommt dann in den Ordner mit...
Windows Vista, XP & älter 13. März 2012
Ordner Erstellen (Android) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden