Oracle geht im Rechtsstreit mit Google in Berufung

Diskutiere und helfe bei Oracle geht im Rechtsstreit mit Google in Berufung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oracle geht im Rechtsstreit mit Google in Berufung Zwei Jahre dauerte es, bis es zum Gerichtsverfahren kam – Oracle verlor allerdings zunächst. Laut... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Oktober 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.318
    Zustimmungen:
    12

    Oracle geht im Rechtsstreit mit Google in Berufung

    Zwei Jahre dauerte es, bis es zum Gerichtsverfahren kam – Oracle verlor allerdings zunächst. Laut Gericht hätten für Oracles Vorwürfe nicht ausreichend Beweise vorgelegen.

    Oracle geht im Rechtsstreit mit Google in Berufung
     
Thema:

Oracle geht im Rechtsstreit mit Google in Berufung

Die Seite wird geladen...

Oracle geht im Rechtsstreit mit Google in Berufung - Similar Threads - Oracle Rechtsstreit Google

Forum Datum

TikTok: Oracle beginnt mit der Überprüfung der Algorithmen

TikTok: Oracle beginnt mit der Überprüfung der Algorithmen: TikTok: Oracle beginnt mit der Überprüfung der Algorithmen So soll verhindert werden, dass es eine Einflussnahme chinesischer Behörden gibt. TikTok unterzieht sich dem Audit aus eigenem Antrieb,...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

TikTok arbeitet in den USA nun für mehr Datenschutz mit Oracle zusammen

TikTok arbeitet in den USA nun für mehr Datenschutz mit Oracle zusammen: TikTok arbeitet in den USA nun für mehr Datenschutz mit Oracle zusammen Doch nach dem Regierungswechsel wurde es dann plötzlich komplett still um dieses Thema. Die Kontroversen um den Umgang mit...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box

Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box: Hallo, ich habe ein Sprach-Lernprogramm, das nur noch auf Win-xp läuft. Daher habe ich auf meinem alten Win-7-Laptop über Oracle VM Virtual Box win-xp installiert. Auf der win-7-Ebene bin ich mit...
Windows 7 21. Januar 2022

TikTok vermeldet Verbleib in den USA dank Oracle und Walmart

TikTok vermeldet Verbleib in den USA dank Oracle und Walmart: TikTok vermeldet Verbleib in den USA dank Oracle und Walmart Nachdem zuletzt Meldungen aufgetaucht waren, laut denen TikTok ab heute raus aus den USA sein sollten, verkündet ByteDance, das...
User-Neuigkeiten 20. September 2020

TikTok: ByteDance und Oracle werden wohl ungleiche Partner

TikTok: ByteDance und Oracle werden wohl ungleiche Partner: TikTok: ByteDance und Oracle werden wohl ungleiche Partner Aus China gibt es nun Meldungen, laut denen aber auch Oracle nicht zum Zuge kommen werde. Aus den USA heißt es wiederum exakt das...
User-Neuigkeiten 14. September 2020

TikTok: ByteDance lehnt Microsoft-Angebot ab – Oracle wohl Cloud-Betreiber in den USA

TikTok: ByteDance lehnt Microsoft-Angebot ab – Oracle wohl Cloud-Betreiber in den USA: TikTok: ByteDance lehnt Microsoft-Angebot ab – Oracle wohl Cloud-Betreiber in den USA Donald Trump hatte ja eine Frist bis Mitte September gesetzt, die morgen ihr Ende findet. Mittlerweile hatte...
User-Neuigkeiten 14. September 2020

TikTok: Oracle zeigt ebenfalls Interesse an einer Übernahme

TikTok: Oracle zeigt ebenfalls Interesse an einer Übernahme: TikTok: Oracle zeigt ebenfalls Interesse an einer Übernahme Microsoft erwägt eine Übernahme. Auch Twitter soll bereits Interesse gehabt haben. TikTok: Oracle zeigt ebenfalls Interesse an einer...
User-Neuigkeiten 18. August 2020

Google: Rechtsstreit mit Oracle geht weiter, Software-Interoperabilität als Gegenargument

Google: Rechtsstreit mit Oracle geht weiter, Software-Interoperabilität als Gegenargument: Google: Rechtsstreit mit Oracle geht weiter, Software-Interoperabilität als Gegenargument Oracle ging dagegen in Berufung und hat dann ebenfalls einen Sieg für sich verzeichnen können. Doch warum...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Oracle gegen Google: Der Rechtsstreit bleibt spannend

Oracle gegen Google: Der Rechtsstreit bleibt spannend: Oracle gegen Google: Der Rechtsstreit bleibt spannend Google soll diese unrechtmäßig verwendet haben, Google hingegen beruft sich auf die Fair-Use-Policy. Während in der ersten Runde der...
User-Neuigkeiten 28. März 2018

Oracle kauft Dyn

Oracle kauft Dyn: Oracle kauft Dyn Ich werfe mal als Stichworte Datenbanken, Java oder Oracle Solaris in den Raum. Das 1977 gegründete Unternehmen zählt zu den größten Softwareherstellern weltweit – gemessen am...
User-Neuigkeiten 21. November 2016

Google gewinnt gegen Oracle, Java-APIs in Android unter Fair-Use-Policy verwendet

Google gewinnt gegen Oracle, Java-APIs in Android unter Fair-Use-Policy verwendet: Google gewinnt gegen Oracle, Java-APIs in Android unter Fair-Use-Policy verwendet Oracle warf Google vor, Java-APIs unrechtmäßig zu verwenden, Google berief sich auf die Fair-Use-Policy, die das...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2016

Android N: Google bestätigt Verzicht auf Oracle Java APIs, setzt auf OpenJDK

Android N: Google bestätigt Verzicht auf Oracle Java APIs, setzt auf OpenJDK: Android N: Google bestätigt Verzicht auf Oracle Java APIs, setzt auf OpenJDK Google wird dann nicht mehr die Java APIs von Oracle nutzen, sondern auf OpenJDK setzen, einer OpenSource-Alternative,...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

Spiele starten und Oracle VM Virtualbox

Spiele starten und Oracle VM Virtualbox: Spiele starten und Oracle VM Virtualbox Hallo Liebe Community, Ich wollte für meinen kleinen Bruder Island xtreme Stunts auf unserem Laptop installieren, da ich das früher auch gerne...
Computerfragen 30. Mai 2012
Oracle geht im Rechtsstreit mit Google in Berufung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden