optimaler RAM für max. ausnutzung

Diskutiere und helfe bei optimaler RAM für max. ausnutzung im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; oh ... wow, der preis ist ja fast nur die hälfte. ich warte mal noch die antwort von meinen lieferanten ab. testberichte hab ich auch nur die... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von WilliamTC, 27. August 2007.

  1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
  2. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    @bernd

    aber da sind ja "nur" powerchip drauf. okay, die können auch bis über 500MHz, so wie man dem bericht entnehmen kann. aber das ist leider nur ein bericht bzw. wer sagt mir, daß das bei den meisten modulen so ist. ;-( ich mein, meine HyperX, die auch D9G haben, kommen gerade mal an ~500 (stable).

    vllt. sollte ich doch bald umsatteln auf PC-14900! xD
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja wenn 500 draufsteht schaffen die auch zu 100% die 500 sonnst kannst du sie dem Verkäufer um die Ohren hauen, ob sie aber über die 500 gehen naja das ist halt Glückssache aber für den preis
     
    #48 bernd das brot, 4. November 2007
  4. cars10
    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732
    was heißt das da immer mit ''OC'' ? oder OC bereit oder sowas ?
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    OC = overclocking = Übertakten

    Also zb nen DDR800 mit DDR 1066 betreiben oder so
     
    #50 bernd das brot, 11. November 2007
Thema:

optimaler RAM für max. ausnutzung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden