Online Videothek - Erfahrung

Diskutiere und helfe bei Online Videothek - Erfahrung im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich will mit meiner Freundin zusammen, ab und zu mal Film gucken können - Und bei diesem Wetter habe ich keine Lust raus zu gehen.:rolleyes:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mainboard, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mainboard
    mainboard Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    Ich will mit meiner Freundin zusammen, ab und zu mal Film gucken können - Und bei diesem Wetter habe ich keine Lust raus zu gehen.:rolleyes:

    Ist Maxdome das einzige online Videothek? Ich bin super vorsichtig und will keine Dailer und co. auf mein Rechner haben!

    Hat jemand Erfahrung mit Maxdome?
     
  2. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Ich hab Maxdome schon probiert. Das funktioniert ohne Probleme, da gibts auch keine Dialer oder ähnliches.
     
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Maxdome und Videoload sind gut, aber manchmal lässt die Bildqualität zu wünschen übrig für manchmal 5,-€ pro Film.

    Was ich noch empfehlen kann, eine richtige Online Videothek Flat, wo man die DVDs oder BDs nach Hause bekommt und so lange behalten kann, innerhalb des laufenden Monats, wie man will.

    Da wär Lovefilm und Videobuster zu empfehlen. Meine Favoriten Videothek gloriemedia gibt es leider nicht mehr, DVD Verleih haben die aufgekauft und sind mit 5€ pro Film zu teuer für mich geworden.
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich kann auch nur Lovefilm.de empfehlen. Bin da schon als es noch zu Amazon gehört. Top Qualität und sehr schnelle Lieferzeiten ..
     
  5. mainboard
    mainboard Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für die Wertvolle Infos! ich denke wir haben doch für Maxdome entschieden.
    Ich finde es ist sehr übersichtlich gemacht und das ist für uns wichtig damit meine Freundin auch damit umgehen kann.
     
  6. Filme_Kenner
    Filme_Kenner Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Online Videotheken Infos

    Maxdome und Videoload sind reine Video on Demand Online Videotheken Videotheken, das heißt du kannst dir deine Filme per Filme-Stream oder Filme-Download ansehen. LoveFilm sowie Videobuster sind Online Videotheken, die DVDs/Blu-rays bzw. Games/Filme per Briefsendung zusenden. Diese bieten auch regelmäßig Aktionen an, um diese ausgiebig testen zu können.:rolleyes:
     
    #6 Filme_Kenner, 1. Januar 2012
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Online Videothek - Erfahrung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden