Online Strategie/Rollenspiele gesucht

Diskutiere und helfe bei Online Strategie/Rollenspiele gesucht im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ne Freundin von mir sucht Strategie oder auch gescheite Rollenspiele die sie über Netzwerk zocken könnte. Fallen euch da einpaar ein? C&C Alarmstufe... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von shinji, 5. Januar 2009.

  1. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

    Ne Freundin von mir sucht Strategie oder auch gescheite Rollenspiele die sie über Netzwerk zocken könnte. Fallen euch da einpaar ein? C&C Alarmstufe Rot 3 fällt schon mal raus wegen SecuROM Kopierschutz da sie sowas nicht auf der Festplatte haben will.
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Guild Wars?
    Eher was actionlastiges oder was "wuseliges" und was mit viel Strategie?
    Und Szenario? Fantasy? SciFi? 20. Jhd?
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    C&C Generals, Supreme Commander, StarCraft, WarCraft 3 fallen mir da spontan ein ;)
     
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    #4 Retribute, 5. Januar 2009
  5. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

    Ich weiss schon mal das sie sowas wie anno & siedler spielt, daher würd ich wohl an solche szenarien denken
     
Thema:

Online Strategie/Rollenspiele gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden