Sammelthread Online Fussball Manager

Diskutiere und helfe bei Online Fussball Manager im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, an dieser Stelle will ich fragen, ob und wer denn hier beim Online Fussballmanager mitspielt ? Ich bin erst seit gestern (^^) dabei, kannte es... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Filewalker, 31. Januar 2009.

  1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Hallo,

    an dieser Stelle will ich fragen, ob und wer denn hier beim Online Fussballmanager mitspielt ?

    Ich bin erst seit gestern (^^) dabei, kannte es vorher überhaupt nicht, und würde mich nun freuen, wenn sich noch Mitspieler hier aus dem Forum finden.

    Damit wir eine kleine Übersicht bekommen, postet bitte hier Eure Userbar nach der unten gezeigten Vorlage, ich werde Sie dann hier im ersten Thread verlinken.

    Die Userbar findet Ihr im "Büro" des OFM unter "Profil".

    Post-Vorlage:

    SysP Foren-Name | OFM Userbar

    Mitspieler:

    Name OFM Userbar
    1 Filewalker [​IMG]
    2 McAtze [​IMG]
    3 onkel Joe [​IMG]
    4 xrazorx
    5 loeschdegge [​IMG]



    Also bis bald auf dem Bolzplatz!
     
    #1 Filewalker, 31. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  2. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Niemand ?

    Oder spielt ihr etwa bei Goal United ? :rolleyes: Oder gar keinen Fussball-Manager ?
     
    #2 Filewalker, 6. Februar 2009
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    gar keinen ;)

    frueher mal BMH oder anstoss 2 gold, aber online treibt mich da nichts zu ;)

    ... jetzt bekomm ich grad iwie lust dazu mal wieder anstoss 2 zu installieren... *an 30 meisterschaften in folge erinner :ugly:*
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    So hab mich mal angemeldet. Mal schauen wie es so ist.

    SysProfil McAtze | OFM McAtze

     
  5. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ich bin dabei

    onkel Joe |
     
  6. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Super! Weiter so!

    Mehr ... :p

    PS:

    @Joe, ich hab Dich zu einem Friendly herausgefordert, aber bitte nicht zu doll schlagen ;-)

    @Atze: Ui ui ... das hast Dir ein hartes Land ausgesucht. Deutschland ist wirklich sehr, sehr schwierig!
     
    #6 Filewalker, 6. Februar 2009
  7. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    ²Filewalker: mit ner stärke von 20 bis 30 kann ich nichts anfangen ^^ da muss die stärke schon höher sein :)
     
  8. xrazorx
    xrazorx Praktikant
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88514
    ich spiele auch ofm. Habe zwar nur ne Stärke von 45 aber das Stadion hat nächste Saison dann 21000 Plätze.
     
  9. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Werd auch mal gucken wie es ist.

    loeschdegge |
     
    #9 loeschdegge, 21. Februar 2009
  10. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Ich bin gerade nicht in Deutschland, daher die etwas zögerlichen Visits hier im Forum.

    @loeschdegge: Du bist in der Liste.
     
Thema:

Online Fussball Manager

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden