Online Ego shooter

Diskutiere und helfe bei Online Ego shooter im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich zocke schon seit einiger zeit call of duty 4 online und wollte wissen ob es auf dem gebiet schon was neues besseres gibt. 2. kennt ihr... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Manny_O, 14. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich zocke schon seit einiger zeit call of duty 4 online und wollte wissen ob es auf dem gebiet schon was neues besseres gibt.

    2. kennt ihr vielleicht einen kostenlosen ego shooter den ich vom netz saugen kann, sowas wie Wolfenstein et- (wird wohl keiner mehr kennen) in die richtung.

    Ich freue mich auf eure vorschläge.

    mfg
     
  2. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    Sowas wie Wolfenstein-ET wäre noch Americas Army.

    Kostenlose Shooter sind noch:

    Sauerbraten

    und

    Alien Arena.

    Wem´s gefällt! ^^
     
  3. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    world of padman

    musst den link eben bei google suchen....
     
  4. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Was wird von den von euch genannten Shootern mehr gezockt? Sind noch massig server und leute online?
    mfg
     
  5. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Klar kenn ich Wolfenstein ET noch :p

    Aber probiers mal mit FEAR. Sierra hat den Multiplayer auch kostenlos zur Verfügung gestellt. (sehr cool von denen)
    Die Community dürfte aber glaub nicht mehr so groß sein. (leider)
     
  6. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hab fear combat installiert jedoch brauche ich einen cd key um online zu zocken,sollte normal irgend wo zu finden sein oder? da es ja legal zum kostenloses download steht
     
  7. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    oder versuch mal WarRock,,, is umsonst und bietet viele verschiedene modis....

    KLICK MICH HART
     
  8. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968
    hallo,

    du kannst auf der Seite von FEAR Combat auch den Key anfordern




    EDIT:

    nen key bekommst du frühestens ab dem 22.9.
     
    #8 passibond, 17. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  9. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    hab noch ein Fearcombat key
     
  10. RobinLoxley
    RobinLoxley Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Oder probier mal Battlefield4free, macht auch Spaß. Vor allem wenn man BF2 gespielt hat, ist echt super.
     
    #10 RobinLoxley, 3. Mai 2011
Thema:

Online Ego shooter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden