Online Banking (Zugriff der Sparkasse) ^^

Diskutiere und helfe bei Online Banking (Zugriff der Sparkasse) ^^ im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Online Banking (Zugriff der Sparkasse) ^^ guten abend :) ich bin ein wenig verwirrt... habe heute einen anruf meiner sparkasse... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Online Banking (Zugriff der Sparkasse) ^^



    guten abend :)



    ich bin ein wenig verwirrt...
    habe heute einen anruf meiner sparkasse erhalten.. der nette herr am telefon meinte, ich habe einen trojaner auf meinen rechner & ich solle diesen schnell beseitigen ansonsten müssten sie mein online banking aus sicherheitsgründen sperren lassen ^^
    soweit so gut, kann ich alles nachvollziehen.. habe ihn bereits beseitigt...



    vorhin kam mir dann die frage auf, wie es möglich sei, das die leute von der sparkasse dies sehen können? die netten leute haben ja dann einen kompletten überblick auf meinen rechner oder?
    meiner meinung nach echt ein eingriff in die privatsphäre oO.



    weiss jemand genauer darüber bescheid?



    klärt mich ruhig darüber auf :) danke ^^
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mobiles Online-Banking: Handy-Zugriff aufs Sparkassen-Portal - CIO.de
    http://www.cio.de/financeit/best_practice/2237548/

    Online-Banking - www.sparkasse.de
    http://www.sparkasse.de/privatkunden/fuenfzig-plus/online-banking.html

    S-Banking - Mobile Banking mit der Sparkasse für iPhone, iPod ...
    http://itunes.apple.com/de/app/s-banking-mobile-banking-mit/id320596872?mt=8

    T-Online Banking und Sparkasse funktionieren nicht miteinander
    http://www.gutefrage.net/frage/t-online-banking-und-sparkasse-funktionieren-nicht-miteinander

    heise online - Zugriff auf Rechnungen im Sparkassen-Shop möglich ...
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Zugriff-auf-Rechnungen-im-Sparkassen-Shop-moeglich-Update-848538.html

    Berliner Sparkasse: Online und Telefon
    http://www.berliner-sparkasse.de/privatkunden/online_telefon/index.php

    Zugriff auf 350.000 Rechnungen im Sparkasse-Shop : netzpolitik.org
    http://www.netzpolitik.org/2009/zugriff-auf-350-000-rechnungen-im-sparkasse-shop/

    Grundlagen Online-Banking - Sparkasse Köln-Bonn
    https://www.sparkasse-koelnbonn.de/grundlagen-online-banking.aspx
     
Thema:

Online Banking (Zugriff der Sparkasse) ^^

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie schalte ich mein online baking bei der sparkasse frei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden