Oflline Multiplayergames PC

Diskutiere und helfe bei Oflline Multiplayergames PC im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay liebe Comunity. Ich wollte mal fragen ob ihr gute Offline Multiplayergames für den PC kennt. Ich meine so Games, wo man zu zweit an einem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von one-x, 6. Dezember 2008.

  1. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Hay liebe Comunity.

    Ich wollte mal fragen ob ihr gute Offline Multiplayergames für den PC kennt. Ich meine so Games, wo man zu zweit an einem Bildschirm spielt, oder zB erst der eine spielt und dann der andere.

    Wäre nett, wenn ihr eine kleine Beschreibung dazu sagen könntet.

    mfg

    one-x
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    NBA 2K9

    Ist halt das Neuste Take2 Basketball spiel, besser als NBA Live (von EA) also ich kanns nur empfehlen. Man kann jeden modus zu 2 spielen einige andere Modi sogar zu 4 (Vorausgesetzt genügend eingabe geräte)

    Verfügbare Modi:
    Schnelles Spiel (In der Arena, 2 Offizielle Teams)
    Dunk kontest (naja gibts nichts zu erklären)
    Three Shot (Nach einander wirft erst der eine dann der andere Spieler von der 3 Punkte linie Körbe)
    21 (Der jenige der einen Korb wirft bekommt die Chance bis zu 3 Punkte zu machen, geht der ball daneben ist ein andere Dran)
    Picking Up (1vs1 2vs2 3vs3 4vs4 5vs5 Ich spiele immer 3on3 wie auf der Straße, Spielfeld ist ein Streetbasketball platz)

    Voraussetzung: 1 Gamepad und 1 Tastatur
    Noch Besser : 2 Gamepads
     
  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    was ist wenn man nur eine tastatur hat? kann man nicht die verschiedenen tasten so belegen, dass man es auf eine Tasta kriegt?
     
  4. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Was für spiele meinst du? Action, Simulation, Sport, Rennen usw.
     
  5. The_Reality
    The_Reality Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691
    #5 The_Reality, 7. Dezember 2008
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Nein ! hast du schonmal versucht auf der tastatur 3 tasten Gleichzeitig zu drücken. z.b. bei nem autorenn spiel Gasgeben Lenken und NOs ? Das geht Nicht.
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Serious Sam und Serious Sam SE soviel ich weiss, kann man bis zu 4 Mann an einem PC Zocken ( 4 x geteilter Screen )!

    Aber das möchte ich mal sehen wer das macht mit einer Maus und einer Tastatur *fg*!

    Haben das mal zu 2 Probiert, einer mit maus und tastatur und einer ( ich ) nur mit Tastatur...Katastrophe, ein schnelles Ballerspiel mit unmengen an gegnern zu treffen mit Tastatur Aiming ist so ziemlich unmöglich ohne Schaden zu bestehen, aber mal Interessant ausprobiert zu haben!

    Für en Gamepad dürfte es aber gehen und der andere dann mit Maus und Tastaur, so sollte man es zu 2 schon spielen können!

    Wenn man zusätzliche Pads noch anschliessen kann am PC ( geht das eigentlich P ? ) kann man bestimmt auch angenehm mit 3 und 4 Mann zocken!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. one-x
    one-x Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    @ Holyshit: ich meine Spiele Jeglicher Art, keine einschränkung.
     
  9. janeiro
    janeiro Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    AW: Oflline Multiplayergames PC

    hi, mir ist schon klar, das ich hier auf nen beitrag antworte, der älter als 1 jahr ist... aber egal, ich hab mir den auch schon oft durchgelesen, weil ich auf der suche nach multiplayergames im offlinemodus bin... und hoffe, das ich hier doch noch wem weiterhelfen kann, der sich das nur durchliest...

    man will ja nur mit nen paar kumpels zuhaus sitzen und nen bissl zockn... am besten natürlich zu viert oder mehr... aber die neueren spiele haben nur noch nen online multiplayermodus...

    hab mich damit ma beschäftigt und nen blog dazu erstellt, in dem ich die spiele zusammen trage, die ich kenne und selbst ausprobiert hab im party- oder multiplayermodus... offline selbstverständlich...
    schauts euch an... und tragt was dazu... ;)

    http://www.multiplayer-an-einem-pc.blogspot.com
     
Thema:

Oflline Multiplayergames PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden