Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt

Diskutiere und helfe bei Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; neee.. dann steht da bei cracker 2500 OT-beiträge :P und hilfreiche -3 :D Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 18. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    neee.. dann steht da bei cracker 2500 OT-beiträge :p
    und hilfreiche -3 :D
     
    1 Person gefällt das.
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Und, kommt hier noch was (wenn dann bitte mit konkreten Aussagen) oder war's das schon? :rolleyes:
     
    #32 mitcharts, 19. Juni 2012
  3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Wenn in den letzten 8 Wochen was gekommen wäre ...


    ..Wir hättens eh nicht erfahren, von daher ^^
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Doch, kommt noch, keine Panik. 's wird dann dazu auch eine Ankündigung geben... :rolleyes:
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Selbe Frage 5 Wochen später ...
     
    #35 mitcharts, 26. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Spacey ist glaub grade im Urlaub ;)
     
    #36 robert_t_offline, 26. Juli 2012
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Bin auch dagegen. Es bringt doch keinem was, wenn er anstatt 2000 sagen wir mal 5000 Beiträge geschrieben hat. Die meisten haben sowieso schon einen 4-stelligen Zähler und das reicht doch. 5000, 10000 - das verleitet doch zum spammen. Mir persönlich ist der Zähler egal, denke den meisten geht das ähnlich...

    Meinetwegen kann man solche Infos für Gäste ausblenden - oder jeder sieht nur seinen eigenen Zähler. Genauso wie die Knubbel. Meine Punkte sehe ich im Profil, das reicht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Meine Beiträge sind seit dieser Änderung rasant nach oben gegangen. ^^ Find ich nicht gut..
     
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Was heißt nicht gut finden? ;)

    Ein Forum lebt eben von ner guten Stammcommunity und dazu gehörst du nunmal .. :D

    Du bist doch mit einer der aktivsten hier ... ich würd das nicht negativ sehen ;)
     
  10. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Da hast du schon Recht, cracker .. ABER:

    Was bringt es dir, wenn ein User hier 10.000 Beiträge hat, in irgendeinem Forum hochqualitätiven Bullshit erzählt, und dadurch (im worst Case) noch mehr zerstört, als schon zerstört war?
    Der Eindruck des Fragestellers wird dadurch extremst ins negative gezogen, weil der User davon ausgehen könnte, dass der 10k-Posts-User eine gewisse Erfahrung im Metier hat.

    Natürlich ist Quantität keine Qualität. Und für die Qualitätsbewertung gibt es immer noch die Renomee-Funktion, aber:

    Es wird mit Sicherheit einige User geben, die mit den 'Knubbeln' nichts anfangen können und dann primär auf den Post-Counter achten werden.

    Die Tatsache, dass der besagte User (Sollte es hier nen User mit dem Nick geben - Nimm's nicht persönlich!) nichts qualitatives beiträgt und bisher nur damit auffällt, im Stammi jeden Morgen 'Moin Moin' zu schreiben, wird dadurch schlicht verschleiert!

    Von daher nochmals der Apell, diesem Schwachsinn endlich ein Ende zu bereiten.

    Die Begründung, dass die Beiträge im OT 'auch uns gehören', ist als solche nie und nimmer vertretbar!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    :D

    sorry.. aber Leute die nach dem Beitrags-Counter gehen, sind eben selber schuld.
    Sie wissen ja ned wie die gezählt werden, eben auch nicht aus welchen bereichen.
    Und als ich das erste mal hier war kann ich mich noch erinnern dass ich sofort auf die grünen Punkte geschaut hab und man (durch unsere Gesellschaft bedingt) grün mit was gutem verbindet. Viel grün ist natürlich noch besser.

    achja: nenn mir dochmal einen User, der extrem viele Posts hat aber wo du ernsthaft behaupten kannst, dass er oft nen Dreck empfiehlt.
    Außerdem ist es auch nicht so, dass in einem Beratungsthread immer nur eine Person von uns antwortet. Es kommen immer mehrere Antworten und ggf. auch Richtigstellungen von falschen Tatsachen.
    Wobei falsch wieder so ne Sache ist. Jeder hat da andere Prioritäten und Ansichten.
    Und wem der Threadersteller im Endeffekt seinen Glauben schenkt ist eben seine Sache.

    Ich bin weiterhin der Meinung, dass auch OT-Beiträge zu nem Forum gehören, und uns neue User die die Qualität und Kompetenz eines Users nur über seine Beitragsanzahl erkennen wollen, herzlich egal sein können.
     
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Offtopic läuft zwar mit auf diesem Forum, gehört jedoch nicht dazu. Sagt doch schon der Name: Außererhalb des Themas. Jedes Forum hat so einen Bereich, wo die Beiträge landen, die ins Forum (oder vielmehr in dessen Hauptsinn des Forums) einfach nicht passen.

    Und wenn das doch egal ist, was andere User oder Gäste davon halten - weil es ja nicht ausschlaggebend ist, bzw jedem seine Sache was er davon hält: Brauch ich sie nicht. Ich schau da nicht drauf, lediglich die Benutzertitel finde ich lustig. Signaturen hab ich ausgeblendet, meine Knubbel auch und die Beiträge stehen nur deswegen da, weil die standardmäßig vorgesehen sind. Ob sinnvoll oder nicht ist ne andere Frage - ich kenne keinen Forum, wo diese im OT mitgezählt werden (vgl 1. Absatz).

    Sollten diese weiterhin mitgezählt werden, bin ich sicher, das am Ende des Jahres fast jeder 10000 Beiträge hat. Was ja nicht schlimm ist, sondern gut - unbestritten. Nur warum soll das irgendjemand anderen angehen? Blendet das links aus und postet was ihr wollt. Setzt auch die Grenze von 3000 auf 10000 für den Alternativen Titel, dann macht das wieder Spaß irgendwohin zu arbeiten...
     
    1 Person gefällt das.
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und es sind wieder 4 Wochen vergangen ... ohne Ankündigung. :rolleyes:
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich bezweifle, auch ehlich gesagt, dass was kommen wird, trotz der Ankündigungen.

    Ich glaube, die Entscheidung steht längst fest, dass es so bleibt.
     
  15. Kronos
    Kronos Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh gar nicht, was diese Beiträgezählerei bringen soll. Ich schreib doch nicht in Foren, um zu schreiben, sondern weil ich entweder was mitzuteilen habe oder eine Frage habe. Oder wie seht ihr das?
     
Thema:

Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt

Die Seite wird geladen...

Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt - Similar Threads - Off Topic Bereich

Forum Datum

Joyn hält sich für Partnerschaften alle Optionen offen

Joyn hält sich für Partnerschaften alle Optionen offen: Joyn hält sich für Partnerschaften alle Optionen offen Selbst mit RTL bzw. dessen Plattform RTL+ könnte man sich eine Kooperation vorstellen. Joyn hält sich für Partnerschaften alle Optionen offen
User-Neuigkeiten 18. März 2024

„Berlin“: Spin-off von „Haus des Geldes“ erhält eine 2. Staffel

„Berlin“: Spin-off von „Haus des Geldes“ erhält eine 2. Staffel: „Berlin“: Spin-off von „Haus des Geldes“ erhält eine 2. Staffel Staffel. | Bild: Netflix. „Berlin“: Spin-off von „Haus des Geldes“ erhält eine 2. Staffel
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?: Hallo ich hätte mal eine frage: In meinem Lenovo Z70-80 war eine Intel Dual Band Wireless eingebaut. Als ich dann aber eine neue Internetkarte eingebaut hatte(die Intel Killer AX1675x) kam auf...
Software & Treiber 10. Februar 2024

„Game of Thrones“: Weiteres Spin-off in der Entwicklung

„Game of Thrones“: Weiteres Spin-off in der Entwicklung: „Game of Thrones“: Weiteres Spin-off in der Entwicklung Es sind aber hinter den Kulissen auch andere Ableger in Arbeit, die jeweils in unterschiedlichen Stadien stecken. Nun gesellt sich ein...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Warum ist meine m.2 ssd offen?

Warum ist meine m.2 ssd offen?: Hallo, ich bin kein pc Profi doch unter Tutorials zum pc zusammenbauen kommt die m.2 ssd immer unter so eine Abdeckung. Die ist zwar bei mir vorhanden aber der zuständige Dubaro-Mitarbeiter hat...
Mainboards 16. Januar 2024

„Scott Pilgrim Takes Off“: Netflix veröffentlicht Trailer

„Scott Pilgrim Takes Off“: Netflix veröffentlicht Trailer: „Scott Pilgrim Takes Off“: Netflix veröffentlicht Trailer Dabei zählt der Film zu meinen absoluten All-Time-Faves und sprüht nur so vor visueller Kreativität. Das Team, das den Streifen damals...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Druckerspooler wird beim öffen eines Programmed beendet!?

Druckerspooler wird beim öffen eines Programmed beendet!?: Hallo, habe diese Frage schon gegoogelt und alle Tipps und Tricks die ich gefunden habe schon ausprobieren. Alles aber ohne Erfolg. Kann sich das jemand erklären? Pc ist neu, Intel, Windows 11....
Software & Treiber 20. September 2023

Gen V: Offizieller Trailer zur The-Boys-Spin-off-Serie veröffentlicht

Gen V: Offizieller Trailer zur The-Boys-Spin-off-Serie veröffentlicht: Gen V: Offizieller Trailer zur The-Boys-Spin-off-Serie veröffentlicht Mit gemischten Gefühlen habe ich die Infos zum Spin-off Gen V aufgenommen. Wird es vielleicht eine gute Geschichte im...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

„Payday 3“: Offene Beta findet vom 8. bis 11. September 2023 statt

„Payday 3“: Offene Beta findet vom 8. bis 11. September 2023 statt: „Payday 3“: Offene Beta findet vom 8. bis 11. September 2023 statt September und dann wiederum bis 11. September 2023 in die offene Beta. „Payday 3“: Offene Beta findet vom 8. bis 11. September...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

„Scott Pilgrim Takes Off“: Teaser und Starttermin der Animationsserie von Netflix

„Scott Pilgrim Takes Off“: Teaser und Starttermin der Animationsserie von Netflix: „Scott Pilgrim Takes Off“: Teaser und Starttermin der Animationsserie von Netflix Ich hatte schon über das Projekt berichtet, auf das ich mich unheimlich freue. So kehrt nämlich der Cast des...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Zoom Clips: Asynchrone Videofunktion startet in offene Betaphase

Zoom Clips: Asynchrone Videofunktion startet in offene Betaphase: Zoom Clips: Asynchrone Videofunktion startet in offene Betaphase Damit lassen sich bei Abwesenheit eines Konferenzpartners einfach kurze Videoclips aufnehmen, welche dem Partner oder den Partnern...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Offene Beta für Roblox auf der Meta Quest

Offene Beta für Roblox auf der Meta Quest: Offene Beta für Roblox auf der Meta Quest Die Beta steht allen Nutzern ab 13 Jahren zur Verfügung. Um die Beta nutzen zu können, muss mindestens Meta Quest v55 installiert sein. Offene Beta für...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

„The Walking Dead“: Drei Spin-offs kommen zu MagentaTV

„The Walking Dead“: Drei Spin-offs kommen zu MagentaTV: „The Walking Dead“: Drei Spin-offs kommen zu MagentaTV Drei davon werden laut Pressemitteilung der Telekom bei dem hauseigenen Angebot MagentaTV aufschlagen. Man nennt dazu auch schon einen vagen...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2023
Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden