1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von ZeeMan, 22. März 2016.

  1. ZeeMan

    ZeeMan Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36103

    Hi Leute,

    ich habe mir vor kurzem einen Q9550 ersteigert. Während die CPU auf dem Weg zu mir ist, habe ich mich noch dazu entschlossen, von 4GB auf 8GB DDR2 nachzurüsten. Einen Komplettumstieg kann und möchte derzeit nicht umsetzen, da ich bald für 1 Jahr den USA arbeiten werde.

    Bei meiner Suche bin ich auf folgendes OCZ Kit gestoßen:

    OCZ Reaper HPC 4GB (2 x 2GB) 240-Pin DDR2 SDRAM DDR2 1066 (PC2 8500)Dual Channel

    Es ist baugleich zu meinem derzeit verbauten RAM Riegeln. Lediglich die Spannung ist eine andere. Auf dem Sticker von meinen Riegeln wird 2.1v angegeben während auf diesen hier 2.2v steht. Würde das irgendein Problem darstellen?

    Zumal ich meine ohnehin nur auf 1.8v betreibe (siehe Profil: sysProfile: ID: 36103 - ZeeMan)

    Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar? - Weitere Themen

Forum Datum

OCZ steigt aus dem RAM-Geschäft aus

OCZ steigt aus dem RAM-Geschäft aus: OCZ steigt aus dem RAM-Geschäft aus 11.01.2011 14:51 - OCZ wird sich von seinem einstigen Kernsegment, dem Verkauf von Arbeitsspeicher, trennen. Das Unternehmen gab per Pressemitteilung...
PCGH-Neuigkeiten 11. Januar 2011

OCZ steigt aus dem RAM-Geschäft aus

OCZ steigt aus dem RAM-Geschäft aus: OCZ steigt aus dem RAM-Geschäft aus 11.01.2011 14:51 - OCZ wird sich von seinem einstigen Kernsegment, dem Verkauf von Arbeitsspeicher, trennen. Das Unternehmen gab per Pressemitteilung...
PCGH-Neuigkeiten 11. Januar 2011

Frage zur Kompatibilität von OCZ Ram

Frage zur Kompatibilität von OCZ Ram: Guten Tag! Und zwar geht es um folgendes. Ich habe vor mir einen Rechner zusammen zu bauen. Komponente werden zum Beispiel das GA-EX58 UD5, sowie der i7 920. Nun wollte ich mir das 6 GB OCZ...
Arbeitsspeicher 2. August 2009

Suche Mutterschiff für E8400 und OCZ RAM

Suche Mutterschiff für E8400 und OCZ RAM: Hallo Ihr lieben Experten, ich suche eine neue Heimat für meinen E8400 und meinen OCZ Reaper HPC DDR2-1066 RAM. Mein aktuelles EVGA NForce 750i SLI FTW stellt mich nicht wirklich zufrieden. Da...
Mainboards 1. Juni 2009

Einige Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler!

Einige Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler!: Moin, also ich hab ein paar Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler: Ich brauche nämlich einen bzw. zwei beleuchtete 6cm Lüfter, für einen Sockel A CPU-Kühler 1. Kann man die Lüfter ausbauen? Wenn...
Luft- & Wasserkühlung 15. März 2009

Triple-Channel-RAM von OCZ im Core-i7-Design

Triple-Channel-RAM von OCZ im Core-i7-Design: Die zwei DDR3-1333-Kits umfassen entweder 3 x 1 GiByte (OCZ3X1333LV3GK) oder 3 x 2 GiByte (OCZ3X1333LV6GK) und erreichen die Latenzen 7-7-7-20. Diese Werte sollen bereits bei 1,5 Volt erreicht...
PCGH-Neuigkeiten 24. November 2008

OCZ XTC Ram Kühler

OCZ XTC Ram Kühler: Moin, ich habe da mal eine Frage :o Und zwar ... haben ja en paar von euch den OCZ XTC Ram Kühler, z.b Steffen. Und ich überlege auch ob ich mir den zulegen soll. Allerdings wollte ich mich erst...
Arbeitsspeicher 13. August 2007

[RAM] OCZ SPD-Z RAM selbst umprogrammieren

[RAM] OCZ SPD-Z RAM selbst umprogrammieren: OCZ Technology ist vor allem als Hersteller von RAM-Modulen für High-End-Systeme bekannt. Das Unternehmen hat nun eine neue Software vorgestellt, die es dem Kunden erlaubt, den SPD-Chip seines...
Arbeitsspeicher 9. August 2007

Diese Seite empfehlen