Oblivion - Sound probleme [Vista64bit]

Diskutiere und helfe bei Oblivion - Sound probleme [Vista64bit] im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mir gestern Oblivion installiert zum zoggen und nun habe ich das problem das die NPCs den mund bewegen ich auch einen untertitel habe aber ich nix... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von ezio_auditore, 2. März 2008.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    hab mir gestern Oblivion installiert zum zoggen und nun habe ich das problem das die NPCs den mund bewegen ich auch einen untertitel habe aber ich nix hören. genau so wenn ich ein schloss knacke mit dem dietrich dann höre ich dieses öffnungs geräusch garnicht.

    kann mir jemand was dazu sagen oder ggf auch helfen?

    wäre sehr dankbar


    mfg

    snobel
     
    #1 ezio_auditore, 2. März 2008
  2. thermion
    thermion Gast

    im offiziellen TES forum hatten viele dieses, oder zumindest ähnliche probleme.. die lösung war jedoch immer eine neuinstallation von oblivion. wichtig is auch die reihenfolge von patches und expansions!
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    mm probier ich mal thx für die antwort
     
    #3 ezio_auditore, 2. März 2008
  4. thermion
    thermion Gast
    noch kurz zur erwähnten reihenfolge... was immer geht ist:
    Oblivion -> DLCs -> Oblivion Patch -> SI -> SI Patch.

    hoffe das hilft
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    okay was ist den jetzt : DLCs? ind SI ?
    bisschen genauer xD bitte
     
    #5 ezio_auditore, 2. März 2008
  6. thermion
    thermion Gast

    DLC sind: Horse Armor, Wizards Tower, Knights of the Nine, etc...
    SI ist einfach Shivering Isles

    lange rede kurzer sinn, das sind alles nur Expansions ;)
     
Thema:

Oblivion - Sound probleme [Vista64bit]

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. oblivion kein sound mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden