NZXT Sentry Mesh - defekt?

Diskutiere und helfe bei NZXT Sentry Mesh - defekt? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leutz, hab mir vor kurzen ein neues System ins Corsair 540 Gehäuse gebaut. Vorn 3x 120 und hinten 2x 140mm LED Lüfter von Bitfenix. Da der... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Karl2k8, 31. Mai 2014.

  1. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    Moin Leutz,

    hab mir vor kurzen ein neues System ins Corsair 540 Gehäuse gebaut.
    Vorn 3x 120 und hinten 2x 140mm LED Lüfter von Bitfenix.

    Da der Einbau einer Lüfter-Steuerung nur Vertikal erfolgen konnte, habe ich mich für den "5 Kanal - Sentry Mesh" von NZXT entschieden.

    Nun das Teil angeschlossen und folgende "Störungen" bemerkt:

    - Lüfter auf Kanal 1 & 5 starten bei unterste Regelung erst nach schieben des Reglers

    - das geringste Regeln von Kanal 1, 2 & 5 verursacht hörbares brummen in den jeweiligen Lüftern und stört die anderen Kanäle - zu sehen an der Beleuchtung der anderen Lüfter!

    - 3 & 4 brummen ebenfalls im mittleren Regel-Bereich, jedoch nicht in niedrigster oder höchster Einstellung!


    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Steuerung?
    Ist das "normal" , also Herstellungsbedingt oder ein Defekt?
     
Thema:

NZXT Sentry Mesh - defekt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nzxt sentry mesh problem

    ,
  2. nzxt wasserkühlung defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden