NVidia Windows Kernel Mode Driver ?

Diskutiere und helfe bei NVidia Windows Kernel Mode Driver ? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 32bit Motherboard: ASUS M4A78-HTPC Grafikkarte : Gforce 8800 GTS Prozessor : AMD Athlon 64 x2 Dual core proz. 6000+ 3.00GHz Hallo... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von askin67ulu, 8. April 2011.

  1. askin67ulu
    askin67ulu Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 32bit
    Motherboard: ASUS M4A78-HTPC
    Grafikkarte : Gforce 8800 GTS
    Prozessor : AMD Athlon 64 x2 Dual core proz. 6000+ 3.00GHz

    Hallo

    ich hab da ein Problem und weis leider nicht wie ich es lösen kann
    (NVidia Windows Kernel Mode Driver Version 267.24 reagiert nict)


    Kann mir jemand da behilflich sein bitte

    danke in voraus

    mfg askin
     
    #1 askin67ulu, 8. April 2011
  2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Was es ist weiß ich nicht aber vlt. liegt es daran das es ein Beta Treiber ist.
    Und da noch Fehler drin sind.

    Warum nimmst du nicht v266.58 ?
     
    #2 PC Tuner4ever, 8. April 2011
  3. askin67ulu
    askin67ulu Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    des hatte ich auch aber desselbe fehler :S
     
    #3 askin67ulu, 8. April 2011
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    haste den alten deinstallier oder den neuen einfach drüber gebügelt
    ?
     
    #4 K_Germany, 8. April 2011
  5. askin67ulu
    askin67ulu Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ne ne hab viele verschiedene verionen getestet
    kann es sein das mein grafik karte win 7 nicht axeptiert ?
    weil bei xp hatte ich so ein art problem nicht :S
     
    #5 askin67ulu, 8. April 2011
  6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    mach folgendes deinstallier deien jetztigen treiber:
    start-> systemsteuerung -> programme deinstallieren -> Nvidia Grafiktreiber
    nach der deinstalltaion starteste deinen pc neu. nung gehst du auf die Nvidia Seite und lädst dir den neusten treiber runter: http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-266.58-whql-driver-de.html
    nun installierst du den treiber und startes nach der installation nochmals deien rechner neu.
    nun müsste alles laufen falls nicht melde dich nochmal.
     
    #6 K_Germany, 9. April 2011
  7. askin67ulu
    askin67ulu Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke K-Germany hat endlich geklappt :) :)
     
    #7 askin67ulu, 9. April 2011
  8. askin67ulu
    askin67ulu Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich bins wieder :S hab des selbe problem nur das ich win7 64bit habe und 8gb ddr :S

    kann es vieleicht an dem ddr 2 liegen ?
     
    #8 askin67ulu, 23. April 2011
  9. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Hast du den richtigen Treiber herunter geladen? Denn vor der Suche musst man das Betriebssystem angeben und dem entsprechend bekommt man dann den Treiber. Man muss hier auch angeben ob es ein 32bit oder 64bit ist und verwechsle es bitte nicht mit Notebook Treiber, was es für die selbe Grafikkarte evtl. auch geben kann.

    Gruß Gero
     
  10. Gebbi
    Gebbi Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Wie der Threaderöffner habe ich auch das Problem das der NVidia Window Kernel Mode Driver Version 267.24 nicht mehr reagiert also habe ich den oben genannten lösungsversuch ausprobiert jedoch hat das bei mir nichts gebracht wurde sogar etwas schlimmer ! Habe eine NVidia GTS 450 2048MB
    jetzt habe ich die neueste version version runtergeladen aber das problem immer noch und habe mit sicherheit die richtige bitversion 64 bit suche bitte schnelle hilfe bin verzweifelt

    Gruß Gebbi
     
  11. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Also der neuste Treiber für deine Grafikkarte ist GeForce 275.33 Driver.

    Ist natürlich auch ein ganz anderer Treiber da du auch eine andere Grafikkarte hast.

    Ich kann dir so auch nichts genaues sagen, da ich aus der Ferne nichts prüfen oder sehen kann. Ich hatte mal eine Defekte Grafikkarte die ohne Treiber als Standard Grafik erkannt wurde und als ich den richtigen Treiber benutzte wurde es auch noch schlimmer.

    Ich möchte jetzt auch nicht sagen dass deine Grafikkarte defekt ist, wenn du die Möglichkeit hast teste sie in einem anderem Rechner und ggf. falls sie noch Garantie hat mal einsenden und prüfen lassen.

    Du kannst auch im Abgesichertem Modus den Treiber deinstalliere und dann neu installieren. Man kann unter Benutzer definiert auch anklicken dass vor der Installierung der alte Treiber deinstalliert wird, was bei mir bisher problemlos abgeschlossen werden konnte.

    Gruß Gero
     
  12. Gebbi
    Gebbi Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hmm ja aber die Sache ist die ^^ Der Rechner ist absolut neu keine Woche alt Mit dem vorherigen treiber hat es am anfang super geklappt doch nach 4 tagen fing auf einmal der Treiber an zu spacken bei SPORE ^^
    ich konnte ihn jetzt erfolgreich deinstallieren und werde ihn nochmal neu draufpacken hoffe es verändert sich ansonsten schreibe ich den Händler an!
    danke für die Hilfe
    MfG Gebbi
     
  13. Gebbi
    Gebbi Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Wahnsinn ich deinstalliere die Treiber im gesicherten Modus starte den rechner neu er wiederrum installiert nvidia treiber und jetzt ist alles wieder super ^^

    Magic
     
  14. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Das freut mich dass es nun geklappt hat.:)
    Bei neuen Komponente kann man trotzdem nicht davon ausgehen dass sie in Ordnung sind. Ich hatte dieses Jahr Nagel neue Ramspeicher die ich umtauschen musste, da sie nach der Lieferung schon defekt waren und der Rechner nicht richtig startete und die suche mit memtest86 auch Fehler aufwies.

    Gruß Gero
     
  15. Gebbi
    Gebbi Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tja hat sich auch schon wieder erledigt .....
    Hat wieder die probleme klappte 1/4 stunde und jetzt flimmert es wieder ich glaube ich schreibe mal den verkäufer an !

    Gruß Gebbi
     
Thema:

NVidia Windows Kernel Mode Driver ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows Kernel Modus Treiber funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden